***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Melanie K hat geschrieben:Hallo

Diesmal hab ich bei Ikea nur eine Vase gefunden und ehrlich gesagt mein Mann hat mich gebremst sonst hätte ich bestimmt mehr geholt. :D
Immer diese Spaßbremsen.... 8)
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Melanie K hat geschrieben:Hallo Latte

bin ja mal gespannt, vielleicht muß ich ja wirklich schon am Freitag ran. Werde am Mittwoch natürlich gleich berichten, bin schon etwas aufgeregt.
Hey, ganz locker, wir sind doch da!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Latte trinker
Rang2
Rang2

c

Beitrag von Latte trinker »

@ :wink:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin auch mal wieder da.

Am Donnerstag waren wir den ganzen Tag am Vatertagstreff. War ja super Wetter und die Kinder konnten rumrennen. War echt ganz ganz schön.
Freitag hatte ich Frühstücksbesuch und mittags waren wir an einem Kindergeburtstag. Und schon ist wieder Samstag. irgendwie rennt ja die Zeit total schnell.
War heut mittag damit beschäftigt, unser neues Bad und Küche (im neuen Haus) größer abzuzeichnen und dann die Einrichtung extra zu zeichen und immer hin und her zu schieben. Weiß jetzt eigentlich, wie ich es gern möchte.

Flo
das ist ja schon nicht so schön - deine Schwägerin ist ja echt der Hammer!!! Wie alt ist denn Dein Neffe? Wohnen die bei Euch im Haus?
Das mit Deiner Freundin ist ja auch "gemein". Aber kann man leider nicht ändern.
Ich denk auch immer dran, wenn ich gleich SS geworden wär, als wir fürs Geschwisterchen probiert haben, wär unser Kind letzten Monat schon zwei geworden!!!

Sinchen
ich bin auch als "neidisch" wenn ich SS seh. Hab auch Bekannte wo SS sind, versuch immer solchen Themen, wie Baby und GEburt oder SS aus dem Weg zu gehen - hab glaub schiss gefragt zu werden, warum wir kein zweites "wollen" oder wann es soweit ist. ......

Latte
wir machen mit IUI weiter. Die vier IUIs waren ja mit Clomifen, nun mit Gonal F. Bin schon sehr gespannt. Bei uns sind bei beiden alle Werte ganz gut. Drum meinte die Ärztin in der Kiwu - es wird im IUI sicher mal klappen. Und IVF bringt in unserem Fall nicht mehr Chancen als IUI - und IUI ist ja auch günstiger.

Meine Mens ist auch seit Donerstag da. Werd am Montag mit Spritzen anfangen bzw. mein Mann wird es übernehmen und am 28. Mai wird der 1. US gemacht.

Wo wohnt Ihr denn eigentlich alle?????
Wir in Baden-Württemberg - ganz südlich, an der Grenze zur Schweiz - zwischen Basel und Konstanz.

Mein Sohn ist immer noch wach :o Echt mühsam. Hat heut mittag mal eine Stunde geschlafen und das ist echt schlimm.
Hoffentlich schläft er morgen auch länger.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sinchen
hast schon gesehen. Es gibt jetzt Küchenrolle mit Simpsons drauf. Hat Jonathan heut entdeckt :wink:
Super, dass die BS so gut verlaufen ist und es dir gleich wieder so gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt wird es auch gleich mit der HI klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann fängst Du genau an? Vielleicht sind wir ja zeitgleich.

Herzlich Willkommen Rehauge!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:Hallo Latte

bin ja mal gespannt, vielleicht muß ich ja wirklich schon am Freitag ran. Werde am Mittwoch natürlich gleich berichten, bin schon etwas aufgeregt.
brauchst keine angst haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben: Hilfe Sinchen, was ist das den nun wieder???
Haben wir in Deutschland keine deutschen Wörter mehr :oops:
Oligomenorrhoe = selten Regelblutung / Zyklus von ´mehr als 36 Tagen :lol:
Und das heißt Du hast nur selten einen Eisprung????
ja
Gast

Beitrag von Gast »

Rehauge hat geschrieben:Hallo!!!

Freue mich, das ich so lieb aufgenommen werde!!!

@Eichhorn ich wußte gar nicht, das du hier auch schreibst!!Bild Ich freue mich aber sehr!!!

@evflo wir haben von unsere GKV 4 IUI`s bewilligt bekommen und die wollen wir nutzten!!!
Da die Jungs von meinem Männe super gut sind, hab ich vielleicht eine Chance!!!Bild

@Sinchen hast du auch schon mal daran gedacht, das du PCOS haben könntest???
Wegen dem Zyklus mein ich!!!
ja habe ich, aber die Docs sagen alles wäre okay. Die ersten 2 Jahre üben war mein Zyklus durcheinander. Jeden Monat "Scheinschwanger". Als wir dann das Eergebnis Azoospermie hatten, kam sie regelmäßig (ich denke eine Kopfsache) und nu durch die ICSIs ist alles wieder durcheinander *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben: Hilfe Sinchen, was ist das den nun wieder???
Haben wir in Deutschland keine deutschen Wörter mehr :oops:
Oligomenorrhoe = selten Regelblutung / Zyklus von ´mehr als 36 Tagen :lol:
Hey, das hatte ich vor der ganzen KiWu geschichte auch, ist ja witzig. Wuste gar nicht, dass es dafür auch ein Fremdwort gibt :lol: :lol: :lol:
die gibt es doch für alles ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Bin auch mal wieder da.

Sinchen
ich bin auch als "neidisch" wenn ich SS seh. Hab auch Bekannte wo SS sind, versuch immer solchen Themen, wie Baby und GEburt oder SS aus dem Weg zu gehen - hab glaub schiss gefragt zu werden, warum wir kein zweites "wollen" oder wann es soweit ist. ......
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn bei uns alles geklappt hätte, dann würde unser Kind nun auch schon 3 werden... *seufz*
Ja solchen Themen weiche ich auch immer aus. Ich sage dann dazu nichts und ganz schnell haben die dann meistens ein anderes Thema.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“