Hallo Ihr Lieben!!!
Nun habe ich es gestern leider doch nicht mehr an den PC geschafft. Hier sind die Nächte aber auch gerade wieder vom feinsten

- und das haben wir weniger unserem Kleinen zu verdanken, als unserer Katze.....

Die ist scheinbar sooooo glücklich darüber, daß wir ENDLICH wieder da sind, daß sie uns hier keine Nacht in Ruhe schlafen lässt. Permanent kratzt sie an der Schlafzimmertür und macht ein Mordstheater

- schlafen kann man dabei auf jeden Fall nicht.

Und da ich gestern auch noch den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte, bin ich einfach früh in die Heia gegangen! *jammerjammerjammer* Heute ist es auch schon etwas besser und ich hoffe, die Katze gewöhnt sich auch langsam wieder an uns....
Bibe,
herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug!!!!

Ist denn alles glatt gelaufen? Und wie hat Mimi jetzt die ersten Nächte im neuen Heim verbracht? Gefällt ihr ihr neues Zimmer? Hat sie denn auch neue Möbel bekommen und Meyer2 "erbt" das Babyzimmer?
Petra,
na hoffentlich habt ihr jetzt das Thema Haushaltsauflösung endgültig überstanden und müsst nicht nochmal extra zur Wohnungsübergabe hinfahren!!!

DAS war ja wirklich eine langwierige Geschichte!!!! Leider ist es ja oft so in der Verwandschaft - wenn sich einer bereit erklärt etwas Unangenehmes zu erledigen, sich alle anderen froh, daß sie sich nicht damit belasten müssen. Schade, scheint aber ein ziemlich weit verbreitetes Verhalten zu sein!
Flip,
fein daß es Bibi2 gut geht - 1900 g schon!!!

Da kann ja schon garnichts mehr schief gehen! Und wirst du schon lansam nervös, oder hält sich die Aufregung noch in Grenzen?
Aber daß Hase ganz allein nach Florida fliegt und dich dazu noch völlig von der Außenwelt abschneidet, kann ja wohl GARNICHT sein.

*kopfschüttelundHasestrafendanschau*

Hat er sich denn auch ein bisschen dort umschauen können?
Steffi,
Hannes hat Sehnsucht nach Jasmin.......

*buhuhu*

Heute in der Spielgruppe hat er alle Kinder ganz komisch angeschaut, so nach dem Motto - schön, daß ihr alle da seid, aber WO IST JASMIN??????
Und du hast heute wieder Telefon-Marathon, oder wie?????
So nu will ich hier noch ein bisschen stöbern gehen.
Liebe Grüße,
Kiwi