KiWu Praxis Dortmund
- Sonnenkater
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

Fies, super fies, dabei gibts Stellen, wo ich auch mal ne Nummer gern größer hätte lach.
Lara, ich nehm Synarela Nasenspray, wie unser Sonnenkater schon RICHTIG vermutet hat.
Ich glaub ich träum gleich wirklich am Schreibtisch von Dingen, die schön sind und KEINE Nebenwirkungen haben
eure Emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Sonnenkater
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

oh Katerchen, wieso das denn ?????????????? Du hast dir schon deinen urlaub verdient, sag das deinem Chef mit nem lieben Gruß von mir grummel
böser Chef!!!!!
Kilos will ich nicht, nur Oberweite lach.
Ich
mal damit es mit dem Urlaub noch klappt.
Bis später
emotions
Ich
Bis später
emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
moinmoin
wie, hier wird Oberweite verteilt
Wem darf ich denn etwas abgeben
Joo, ich hab auch von den ganzen Medis in der Behandlung zugenommen
Aber derzeit schmilzt alles wieder
Zu dem Synarela kann ich garnichts sagen, hatte zur Dowregulierung immer Decapeptyl spritzen müssen. Aber das Utrogest hat es echt in sich. Erstmal die Schmiererei *bäh* und dann diese Müdigkeit *gääähn* In der SS mit Jannik war ich anfangs immer sehr müde und dazu noch das Utrogest ... ich bald nur geschlafen
Naja, Zwillis sind schon was nettes. Aber die Arbeit ist echt ein Höllenjob
Meine Zwei sind leider alles andere wie pflegeleicht (momentan ganz schlimm,weil nur am Schreihen wenn nicht bei einem auf dem Arm
) und dazu noch Jannik macht die Sache noch komplizierter. Anfangs hatte ich Hilfe von meiner Ma und Schwiegerma. Jetzt eben nicht mehr und es gibt Tage, da könnt ich alles kurz und klein kloppen, so gereizt bin ich von der Brüllerei. Heute ist auch wieder so ein Tag und die Beiden surken in ihrem Laufstall. Aber ich kann eben nicht nur die Damen durch die Gegend schleppen. Jannik braucht mich auch und ich selber muß ja auch noch zusehen, das der Haushalt nicht ganz versumpft
Lara, Urologen scheinen wohl alle recht unsensibel zu sein. Zu dem wir ganz zu Beginn unserer Kinderwunschsache geschickt wurden, der ballerte uns direkt von den Kopf: Für Sie bleibt nur ein Kind aus dem Reagenzglas.
Sehr taktvoll
Mein GG war danach auch nur noch einmal zur weiteren Kontrolle da, seitdem machen wir um deren Tür einen weiten Bogen.
So wie Du dich fühlst nach dem ersten Negativ, fühlt sich sicher Jede
Man erhoft sich viel wenn man zu Ärzten geht die "Babys machen" und dann kommt sowas
Vielleicht baut es Dich etwas auf wenn Du daran hälst, daß Du zumindest einen Transfer hattest. Das ist auch schonmal ein großer Schritt richtung Wunschkind
So, die Mädels werden mir jetzt zu laut. Sag mal bis denne
wie, hier wird Oberweite verteilt
Naja, Zwillis sind schon was nettes. Aber die Arbeit ist echt ein Höllenjob
Lara, Urologen scheinen wohl alle recht unsensibel zu sein. Zu dem wir ganz zu Beginn unserer Kinderwunschsache geschickt wurden, der ballerte uns direkt von den Kopf: Für Sie bleibt nur ein Kind aus dem Reagenzglas.
So wie Du dich fühlst nach dem ersten Negativ, fühlt sich sicher Jede
So, die Mädels werden mir jetzt zu laut. Sag mal bis denne
- Sonnenkater
- Rang4

emotions ich selber bekomm urlaub ich kann so urlaub nehm wie ich möchte arbeite nur ein paar std. aber mein mann bekommt keinen bzw. nur für 4 tage statt 10 tageemotions33 hat geschrieben: oh Katerchen, wieso das denn ?????????????? Du hast dir schon deinen urlaub verdient, sag das deinem Chef mit nem lieben Gruß von mir grummel![]()
![]()
![]()
böser Chef!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich![]()
![]()
![]()
mal damit es mit dem Urlaub noch klappt.
Bis später![]()
![]()
![]()
emotions
-
LaraLukas1
- Rang0

Hallo Antje,
klar, wir können natürlich leicht daherreden - wir haben ja auch noch keine Zwillis. Glaube ich Dir wirklich gerne, dass Du da manchmal
könntest.
Wie fandet ihr denn alle so die Betreuung? Ich finde, wenn man persönlich dort ist, sind vor allem die Arzthelferinnen supernett. Am Telefon allerdings könnte man meinen, man hat sich verwählt
Und Dr. Dieterle kenne ich gar nicht, ich habe bislang Dr. Neuer 2 x gesehen - 1 x bei Punktion, 1 x bei Transfer. Der ist ja ganz nett. Ansonsten wurde ich von einer jungen Ärztin betreut, Name ist mir entfallen. Die ist auch recht nett, aber auch sehr "offen"
Hat mir jedenfalls zu 3 Eizellen bei der Kryo geraten (hatte sie bei der ICSI auch schon, aber ich hatte doch Angst vor Drillingen). Ich werde diesmal auch noch Akupunktur versuchen.
Wie war das denn bei euch so? Habt ihr auch immer überlegt, wieviele Eierkes und so?
Gruß Lara
klar, wir können natürlich leicht daherreden - wir haben ja auch noch keine Zwillis. Glaube ich Dir wirklich gerne, dass Du da manchmal
Wie fandet ihr denn alle so die Betreuung? Ich finde, wenn man persönlich dort ist, sind vor allem die Arzthelferinnen supernett. Am Telefon allerdings könnte man meinen, man hat sich verwählt
Wie war das denn bei euch so? Habt ihr auch immer überlegt, wieviele Eierkes und so?
Gruß Lara
- Sonnenkater
- Rang4

laralukas bei ärztin allgemein hab ich ein rotes tuch und sagt nichts da zu aber .dr. neuer war mir lieber als dr. dieterle. der neuer ist reuger und persönlicher wande ich.
und wir wollten immer 3 zurüg nehmen weil schon selber die schanz grösser war als bei 2 oder1. aber die ärzte waren nicht immer da für das alter wegen.hast du auch hatching machen lassen.
und wir wollten immer 3 zurüg nehmen weil schon selber die schanz grösser war als bei 2 oder1. aber die ärzte waren nicht immer da für das alter wegen.hast du auch hatching machen lassen.
-
LaraLukas1
- Rang0

- Sonnenkater
- Rang4