*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels,
dann meld ich mich doch auch mal wieder, hier gings etwas drunter und drüber.

Susanne
wir haben Sammy zu einer Arbeitskollegin meiner Mama gegeben. Die züchtet (von ihr haben wir auch Nero und Benny) und hat ihn gleich zu zwei Damen gesetzt. Dort fühlt er sich pudelwohl und is total brav. :P :P So hab ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr.

Heike
alles klar bei euch??? Lieben Gruß von Holger soll ich ausrichten. :P

Susi
bei uns scheint auch die Sonne, aber es is ar***kalt, 7 Grad. *bibber*

Piep
na, dann mal *dd* *dd* *dd* für die Stimu!!!! :knuddel:

BL
naja, munter weniger *gähn*, Naemi will zur Zeit spätestens um 7 Uhr aufstehen, is dann aber ne Stunde später schon wieder müde. :roll: Naja, wenn Madam das so wünscht...........*g* *g*

So, und da sie nu wieder pennt muß ich mal in die Puschen kommen........
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Schnell mal von der 2. Seite hochschubsen..............
Gast

Beitrag von Gast »

der ganz normale Wahnsinn - oder täglich grüßt das Murmeltier *g* *g*

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

War ja wohl lecker das Essen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

gegessen hat sie genau 3 Löffelchen, der Rest wurde großzügig vermatscht. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Sieht nach Tomatensauce oder Karotten aus. War dann doch wohl nicht die Lieblingsspeise :wink:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallöchen Zusammen!

@ piep HAPPY STIMUSTART!!!
*dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viele schöne Follis!

Bei uns ist alles ok. Männes Rücken geht es schon wieder besser (wir konnten deswegen ja nicht unsere Freunde treffen). Er versucht heute mal wieder ein wenig aufzustehen... :roll:

Von der Krankenkasse gab es heute nichts neues - die Sachbearbeiterin ist heute nicht da & die Vertretung ist heute krank... :-?
Na ja vielleicht morgen...

Das Wetter hier ist durchwachsen & ziemlich kühl. Leider soll das Regenwetter bis Mittwoch anhalten...
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

das war ein super wochenende wie schon lange nicht mehr, bin zwar immer noch nicht 100% wach, aber isngesamt ganz fit

wetter: sa bin ich halb erfroren in regen und wind und kälte (7grad), die nacht war nicht viel besser und gestern hat dann wenigstens die sonne zu dem eisigen wind geschienen, das hat die moral gehoben - egal schön wars endlich mal wieder zwei tage am stück nicht arbeiten, udn draußen (bin frischluftsüchtig)

freitag: medibeschaffungsodyssee - dank feiertag hatten die apothekenhändler geschlossen und ich musste auf die schnelle eine apotheke ausfindig machen, die gonal vorrätig hatte. hat zum glück geklappt und mein armes schatzi musste zum feierabend eine halbe weltreise machen undes abzuholen, die apo hat extra länger aufgelassen, damit er es noch kriegt... :dance:

kerstin: hmmmmm lecker..... freu mich schon auf solche szenen (hoffentlich habe wir die auch in einem jahr oder so)
und die zähne :lol:
die maus hier im haus kriegt gerade den ersten - und ist entsprechend knatschig

so jetzt ist feierabend, ich will früh zu bett, damit ich morgen wieder richtig fit bin und nicht soviel kaffee brauche - der soll ja die stimu nicht so fördern

ditha: danke für die guten wünsche - wie fühlt sich dein bauch an? boxt er schon?

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

nur ein kurzer Piep. Mir gehts heute richtig besch..... Fühl mich wie ausgek.... :evil:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

na alle fleissig???????????

Hab überhaupt keinen Bock meht zu arbeiten *mecker* *mecker*

Bis dann