so, jetzt komme ich auch mal zu was. Nachdem ich ja Freitag nicht da war wollten heute alle möglichen Chefs was von mir, was sofort erledigt werden musste.
Jetzt hab ich erstmal Mittagspause.
Unser WE war ganz gut, und in Bayern hab ich natürlich wieder Klamotten gekauft, kann einfach nicht anders
Mein Mann wurde von einer Verkäuferin derart toll beraten und umgarnt, dass ich doch lieber dabeigeblieben bin
@ Sinchen - toll, dann ist die BS ja gut verlaufen und alle störenden Kleinigkeiten sind weggemacht worden. Siehst du, nix mit schwer verklebten Eileitern. Sag mal, wie geht es dir denn jetzt? Wurdest du schon am gleichen Tag aus dem Krankenhaus entlassen? Wieviel Einstichstellen hast du? Ich hatte eine im Bauchnabel und eine unten rechts. Ich muss sagen dass ich danach tagelang starke Schmerzen hatte - mein ganzer Bauch war ein einziger blauer Fleck. Der Arzt hat sich noch extra entschuldigt und meinte, er hätte ganz fest an meiner Bauchhaut ziehen müssen, sie wäre so hart gewesen
Fürs Fädenziehen jetzt schon
@ Kerstin - morgen ist ja dann euer grosser Tag, dann geht's voran. Ich bin schon gespannt was die Eltern euch alles erzählen und vor allem, ob ihr das Kind sehen konntet. Dann sind die Kinder die vermittelt werden aber auch schon älter oder? Das klingt ja schrecklich dass die Babies noch gestillt werden und danach abgegeben werden
@ bine - schön dass ihr ein tolles WE hattet.
In Bayern war Freitag Nachmittag ein richtiges Unwetter mit Blitz und Donner, prasselndem Regen und Sturm. Morgens war es noch gut und dann sind die Temperaturen ganz schnell gefallen. Samstag morgen waren dann nur noch 2 Grad und ein eisiger Wind *brrr*.
Heute abend haben mein Mann und ich ja die erste Sitzung bei der Psychotherapeutin - bin schon gespannt. Morgen geht's dann zum KIWU-Doc wegen der ICSI Vorbereitung.