Solveig, deine Bedenken in der jetzigen Wartephase kann ich gut nachvollziehen - klappt es, klappt es nicht - ich weiß, man achtet auf jedes noch so kleine Zeichen und hört in sich hinein. Ich kann ja nur immer wiederholen, dass ich auch das totale Mensziehen hatte. Bei mir war das mit dem Test ganz genauso; Montag habe ich das Blut hingeschickt, dann war es Dienstag ja verschollen, und Mittwoch kam dann das POSITIV! Wir denken hier alle an dich und drücken gaaanz ganz fest weiter unsere Däumchen
Sandra, das hört sich gut an, wie ihr euren Tag heute gestaltet.
Heißt das jetzt eigentlich, dass du nun aufhören willst, Muttermilch zu geben und willst stattdessen etwas anderes füttern? Oder warum hörst zu auf, abzupumpen?
Schon Taufe? Klasse! Da wünsche ich euch am Samstag einen wunderschönen Familientag und lasst Klein Soeren mal so richtig "hochleben"!
Heute ist Pauline ein echter Langschläfer! Sie schläft seit ca. 11 Stunden schon - mit nur einer(!) Unterbrechung. Mache mir schon bald Gedanken. Vielleicht war das gestern ein "Frischluftschock" für sie, weil der Papa nach Feierabend auch nochmal fast 2 Stunden mit ihr draußen war. Ich weiß es nicht. Aber gleich kommt die Hebamme zum Baden- da wird sie ja wohl wach werden.
So, werden den ersten Vatertag auch genießen, heute Nachmittag fahren wir zu meiner Mutter zum Kaffee. Und heute Abend werden noch ein paar Leute kommen auf ein Gläschen Sekt.
Macht es alle gut,
Gruß von Ulla und Pauline
Nicole, gib doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir.
Und Selma. Joschi. Irmi.
Wir haben so lange schon nichts mehr von euch gehört ....