!!!!
@Pusti, ich les immer wieder, dass es gut ist, wenn sich da unten was tut.
Die Warterei ist echt doof. Gut, wenn man im Geschäft ein bissl abgelenkt ist.
Die Hälfte haste ja rum. Und wenn Du Dein Ergebnis weisst, bin ich gar nicht da
Ich drück aber weiterhin ganz feste die Daumen.
@Ulrike, an Deiner Stelle würd ich wirklich zum Arzt gehen. Ich will Dir ja keine Angst machen. Wenns nicht weggeht, könnte es auch ne Zyste sein. Aber ich hab das manchmal auch um den Eisprung rum. Ist dann aber nicht länger wie 2 Tage, oder so.
Ich hatte gestern als wir im Kino sassen noch so dolle Schmerzen gekriegt, dass ich ne Tablette genommen hab. Konnte es fast nicht mehr aushalten. Und was passiert? Kreislauf bricht mal wieder zusammen und ich musste 2 mal auf Toilette rennen und kübeln. (Ist mir gestern morgen auch schon passiert)
Hab ich manchmal. Hängt wohl mit der Endometriose zusammen.
Den Film "Troja" kann ich nicht so empfehlen. Ist ne ganz grosse Metzelei mit ganz viel Blut!!!! Und der geht über 2 Stunden. Na ja. 1/4 davon hab ich eh verpasst. Den Schluss auch
@Sini, hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag? Hast Dich irgendwie traurig angehört???
Ich hab mein negatives Ergebnis eigentlich ganz gut verkraftet. Man rechnet ja eh schon damit. Nur mein Mann ist total am Grübeln, warum das nun wieder nicht geklappt hat. Der Arme!!!!
So, ich geh heut nach Mannheim. Bissle Geld wegschaffen für den Urlaub. Brauch unbedingt noch einen Bikini.