@pepelinchen...
...ich hoffe, die "Randerscheinungen" des Stillens gehen so langsam zurück!? Aber wie´s scheint, hat die Kleine Dich ganz schön im Griff - zumindest, was Deine PC-Sitzungen angeht...
@sabine0207...
...Mensch, Eure Tochter macht ja Super-Fortschritte!! Wenn´s so weiter geht, kommt sie ja bestimmt bald zu Euch nach Hause, oder?? Wir haben ganz gespannt Eure Fotos betrachtet - die Größenunterschiede sind ja enorm! Wahnsinn!
Viele vorsichtige
@chris2...
...wie geht´s Dir?? Und vor allem Deiner Mama??? Wir haben ganz oft an Euch gedacht...
Wie lange arbeitest Du im Moment - ist´s bei "halbe Zeit" geblieben oder hat man Dich schon zuhause festgesetzt?? Kann mir vorstellen, dass Dir das nicht so gut gefällt... was machst Du eigentlich beruflich?? Wirst Du eigentlich im Elisabeth in BO (wegen angeschlossener Kinderklinik) entbinden?? Bei Dir habe ich ja eine reelle Chance, auch mal eine der ersten zu sein... aber es ist ja hoffentlich noch ein paar Tage hin!
@biggi und macold...
...na - seid Ihr drei schon zuhause?? Bin gespannt, wie sich Eure Geschichten vom Alltag anhören! Wir sind gespannt auf neue Foto´s!!
@evelyn...
...wie´s aussieht, ist bei Dir alles "beim Alten"... ARBEIT ohne Ende??? Ich hoffe, die nächsten Feiertage kannst Du ohne Einsatz genießen??? Hattest Du denn am letzten wenigstens ein bißchen Zeit für die kreative Kunst??
@dani73...
...ist der Berg auf dem Schreibtisch abgebaut?? Gibt´s neue "Meisterwerke"??? Das letzte Wochenende hat sich doch wettermäßig geradezu angeboten, kreativ zu sein...
@gabi...
...ah... Du bist auch wieder "auf Sendung"!! Schön!! Hast Du Dich in Deiner neuen Wohnung mittlerweile gut eingelebt?? Ohne Netz hattest Du doch richtig viel Zeit dafür...
Glückwunsch auch zur "neuen" Nichte!!! Wie geht´s Dir dabei???
@moehrchen...
...jetzt geht´s ja mit Riesenschritten voran!! Aber wie´s aussieht ist doch noch Zeit und Gelegenheit für Entspannung... Hochzeit in Italien hört sich schon mal toll an!!
Was Deine Frage angeht: Ich habe während der zweiten Stimu und PU von meiner FÄ Akupunktur bekommen. Ob´s was genutzt hat, weiß ich nicht... ich war nur nicht sehr entspannt dabei. Die hier schon oft genannten Tee´s habe ich versucht, in mich hinein zu schütten - aber so richtig konnte mir keiner (einschl. Internetrecherche) sagen, ob und wofür´s gut ist...
@yella...
...Deine Schilderungen in Sachen "Blasen" sind ja auch spannend... kann mir vorstellen, dass Du ordentlich aufgeregt warst! (Was die "Kapazität" angeht, bin ich schon neidisch... wenn ich allein an das viele Geld denke, dass ich für öffentliche Toiletten ausgebe...
Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne - wenig arbeitsintensive - Tage, ehe Du ausgezählt wirst...
@schnusel...
...wie geht´s Euch?? Was macht Alia??
@emotions33...
...fast hätte ich´s vergessen: Herzlich willkommen auch von mir bzw. uns... ich schließe meinen GöGa Andreas mit ein! Denke, wir werden uns vielleicht beim nächsten Treffen persönlich kennenlernen, das macht´s einfacher! Andreas freut sich übrigens immer über männliche Verstärkung...
...