Morgen!!!!
Pumpi, für Deinen Arzt Termin heute

wenn Du schon so lange mit dem Handgelenk rumläufst (hi,hi, Dein ganzes Leben hi) dann ist es wirklich besser das es zur OP kommt, wünsche Dir das Du danach damit Ruhe hast!!
Sandra, erstmal für Kia

, Und Du? Schulter ausgekugelt

Aua!!!! Bist doch sicherlich krankgeschrieben, oder? Das sind bestimmt höllische Schmerzen

Gute Besserung
Naima, Mens nun richtig durch?
Andy, schön das es bei Dir nun entlich weitergeht, ab morgen bist Du ja im Vorzyklus, gell
Monika, wär echt genial, wenn Dein Abrakadabra hilft

! Aber wenn ich den nächsten Termin beim Arzt noch SS erlebe, habe dann 37SSW voll, dann mach ich druck das ich ins KH komme und eingeleitet wird, sonst

hoffe aber sehr das es dazu gar nicht erst kommt

.Du hast jetzt nen Zwillingswagen mit drei Rädern? Ne den wollt ich nicht , hab letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt einen gesehen, da waren Kids drin mit so ca. 1 1/2 - 2 Jahren. Als die damit die Ecke rum kamen hab ich echt gedacht, der kippt jeden Moment um, da hab ich mir direkt gesagt, ne kein Dreirad!
Nane, schön das es Dir wieder besser geht, ist Dein Mann noch zu HAuse?
Tanja, gehst Du nach dem Muschu, direkt wieder arbeiten?`Wohin kommt Laura dann? (

Oder hast Du Andy als Babysitter eingeplant?

)
Biber, schön das Deine Ma nach Hause kommt. Die nächsten drei Wochen voll arbeiten?

das wird bestimmt hard, gerade wo Du es ja nicht mehr gewohnt bist, oder?
Chrischi, ist bestimmt schön wenn man so ein Boot in der Nähe liegen hat, da sind doch garantiert die WE verplant, gell?
Nadine, blinkt die Küche wieder? Mein Mann hat unsere vorige Woche mal gründlich gemacht

denn ich kann das ja nur noch oberflächig.
Wauzi, schön das der erste Tag allein mit Niklas so gut funktioniert hat

und

das alle anderen auch so werden.
Fifi, SS Beschwerden weg? Na ist doch toll, dann genieße es (so lang es noch geht

)
Frauke, hoffe Dir geht es auch gut.
So hab ich jemanden vergessen? Dann ganz doll