**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen!!!!

Pumpi, für Deinen Arzt Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wenn Du schon so lange mit dem Handgelenk rumläufst (hi,hi, Dein ganzes Leben hi) dann ist es wirklich besser das es zur OP kommt, wünsche Dir das Du danach damit Ruhe hast!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra, erstmal für Kia *dd* *dd* *dd* , Und Du? Schulter ausgekugelt :help: :oops: :( Aua!!!! Bist doch sicherlich krankgeschrieben, oder? Das sind bestimmt höllische Schmerzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung

Naima, Mens nun richtig durch? *dd*

Andy, schön das es bei Dir nun entlich weitergeht, ab morgen bist Du ja im Vorzyklus, gell :lol: :lol:

Monika, wär echt genial, wenn Dein Abrakadabra hilft *dd* ! Aber wenn ich den nächsten Termin beim Arzt noch SS erlebe, habe dann 37SSW voll, dann mach ich druck das ich ins KH komme und eingeleitet wird, sonst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* hoffe aber sehr das es dazu gar nicht erst kommt :lol: .Du hast jetzt nen Zwillingswagen mit drei Rädern? Ne den wollt ich nicht , hab letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt einen gesehen, da waren Kids drin mit so ca. 1 1/2 - 2 Jahren. Als die damit die Ecke rum kamen hab ich echt gedacht, der kippt jeden Moment um, da hab ich mir direkt gesagt, ne kein Dreirad!

Nane, schön das es Dir wieder besser geht, ist Dein Mann noch zu HAuse?

Tanja, gehst Du nach dem Muschu, direkt wieder arbeiten?`Wohin kommt Laura dann? ( :lol: Oder hast Du Andy als Babysitter eingeplant? :lol: :lol: )

Biber, schön das Deine Ma nach Hause kommt. Die nächsten drei Wochen voll arbeiten? :( :( das wird bestimmt hard, gerade wo Du es ja nicht mehr gewohnt bist, oder?

Chrischi, ist bestimmt schön wenn man so ein Boot in der Nähe liegen hat, da sind doch garantiert die WE verplant, gell?

Nadine, blinkt die Küche wieder? Mein Mann hat unsere vorige Woche mal gründlich gemacht :lol: :lol: :lol: denn ich kann das ja nur noch oberflächig.

Wauzi, schön das der erste Tag allein mit Niklas so gut funktioniert hat *dd* und *dd* *dd* *dd* das alle anderen auch so werden.

Fifi, SS Beschwerden weg? Na ist doch toll, dann genieße es (so lang es noch geht :lol: )

Frauke, hoffe Dir geht es auch gut.

So hab ich jemanden vergessen? Dann ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra: Danke für die Info über Kia. Hoffe ihr geht es wieder besser und sie hat eine tolle Befruchtung.
Wie hast du denn das angestellt? Was macht denn die Schulter? Wo wollt ihr denn den Segelschein machen?

Nadine: Na wie klein ist denn der Stapel? Habe dann gestern anstatt zu Inlinern gebügelt. *aucheinetollealternative*.

Wölfchen: Na komm den Rest schaffst du auch noch.

Tanja: Du gehst auch bald wieder arbeiten?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen zusammen,

Kia, ich drück euch sooooooooo die Daumen, dass die Befruchtung spitzenmäßig ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra, du arme Maus. Was hast du denn gemacht? Bist sicherlich jetzt krankgeschrieben oder? Verheilt das wieder von selber oder?

Claudia, viel Glück beim Arzt, obwohl ich auch denke, dass er dich bestimmt jetzt zu einem Chirurgen überweist (oder war es ein Chirurg?). Auf jeden Fall denke ich auch, dass du um eine OP bestimmt nicht herum kommst, was ja auch in jedem Fall besser wäre. :(

Wölfchen, warte mal ab. Ich war Dienstags auch noch beim Arzt und es war alles senkrecht, sah nicht nach einer Geburt aus und Mittwochs abend platzte mir die Fruchtblase. Das ging auch so schnell. Am besten putzt du nochmal alles, was du noch so schaffst, dann gehts bestimmt los. :wink: :knuddel:
Zu dem dreirädrigen Kinderwagen kann ich nur gutes sagen. Wir haben ja jetzt auch einen Jogger und der ist spitze. Ich glaube oder hoffe vielmehr, dass der nicht umkippt. Der ist so schön leicht und dementsprechend auch super zu fahren. Die Zwerge haben ja immerhin schon 9 kg (wir haben sie vorgestern mal selber gewogen). :o

Berni, ich hoffe, der Knatsch hat sich etwas gelegt.? Ist halt nicht einfach, egal ob Mann oder Frau, den Haushalt und Kind unter einen Hut zu bringen.

Naima, ich hoffe, die Mens ist nun richtig durch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen einen dicken :knuddel:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Sandra, wie hast du denn das gemacht? Das tut bestimmt ganz schön weh. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute besserung!!

Wölfchen, ich glaube auch das es mit der geburt jetzt schnell geht. Hatte gedacht, das bei Twins sowieso die Geburt früher ist. Hm, bin jetzt mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Hast du denn schon alles eingerichtet und Kindersachen gekauft? Habe festgestellt, das man in der ersten Zeit zu nichts kommt.

Kia, für eine super Befruchtungsparty *dd* *knuddel*

Pumpi, wie du auch krank? Hab ich nicht genau gelesen nur irgendwas mit einer Hand. *dd*

Berni, upps Stress mit deinem Mann. Das renkt sich schon wieder ein. Hat ihn beim Radfahren wohl eine Frau überholt. Hihi, das können Männer nicht ab und werden grantelig.

Monika, du hast auch Stress mit deinem Menne. Was ist denn hier los? Ja spinnen denn die Römer?

Fahren gleich nach Mönchengladbach zu Mexx. Menne nimmt mich mit, er muß allerdings nach Krefeld, um dort zu arbeiten. Bin dann mal weg

Mausi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Mausi, hoffe Du liest das noch, Mexx in Gladbach ist nur noch sehr wenig, neuer Mexx Lagerverkauf in Korschenbroich, dort auch sehr einfach zu finden, hab Dir auch auf die Mailbox gesprochen, weil ich nicht weiß ob Du das noch liest.
Gast

Beitrag von Gast »

Wölfchen: Bei wir sind dann meistens Sa auf der Baustelle im Haus und So am See. Ist aber zu dem ganzen Umbaustress eine schöne Abwechslung und schön zum entspannen. Da ja auch der Sommerurlaub flach fällt.

Nane: Die zwei machen sich ja gut. Und sonst alles klar?

Mausi: Viel Spaß beim Geld ausgeben.

Claudia: Viel Glück beim Arzt. Bin mal gespannt mit der OP. Kannst du direkt wieder nach Hause oder wird das im KH gemacht und du musst da bleiben?
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

huhu!

berni, klar war ich beim arzt !!! Das gelenk wurde unter vollnarkose wieder eingekugelt!
bin jetzt erst mal für die nächsten drei wochen krank geschrieben.

so, jetzt aber mal die spannung aus der luft nehmen 8)
von kias sieben punktierten follikel, waren sechs brauchbar und vier sind befruchtet :dance:
morgen um halb eins ist transfer!

liebe grüße
sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Sandra/Kia: Das ist ja super. Dann kann sie ja zwei einfrieren lassen. Wie gehts ihr denn? Hat sie eine ÜS? Bestell ihr liebe Grüße und sag ihr, ich drück trotz allem weiterhin die Daumen.

Sandra, oh, per Vollnarkose eingekugelt? Oh man, das ist ja heftig. Gute Besserung. :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nur ganz kurz von mir…

Tanja, wie kommst Du auf Montag, den 11.06. – in welchem Jahr bist Du??? Also der 11.06. ist ein Freitag *lach* Aber so wie es im Moment ausschaut, kann ich da – Voraussetzung ich kann wieder Auto fahren. Was hast Du am Freitag vor? Wärst Du ggfs. um die Mittagszeit (11.00 h) zu Hause und könntest mich kurz von der Praxis abholen, falls mein Mann noch nicht so früh kann und gewährst mir Asyl so lange? Wenn ja, dann lass uns diese Woche noch telefonieren.

Jetzt kommt nämlich der Lagebericht vom Doc und das heißt, das wir hier bald ein Invaliden-Club aufmachen können :lol: Habe für Freitag 9.00 h einen OP Termin. Habe jetzt mehr oder weniger drauf gedrängt. Der Doc fing schon wieder an rumzueiern, man könnte es doch auch mit Gips (3 Wochen) oder punktieren etc. probieren. Wenn ich denn Zeit hätte. Meinte nur, das ich mir die Zeit aus beruflichen Gründen nicht nehmen kann. Also, dann würde nur OP bleiben. Gut, dem habe ich zugestimmt und mache das jetzt ganz Arbeitgeberfreundlich. Nächste Woche die 4 Tage und danach die Woche (wo ich eh Urlaub schon hatte) mit den drei Tagen. Darf sich dohc mein Chef nicht beschweren, oder?!

Nane, das ist bereits ein Chirug gewesen und das ganze wird ambulant gemacht. Der Narkosearzt (ist der gleiche wie in der KiWu-Praxis) guckte nur in die Unterlagen und meinte, sie kennen unsere Narkosen ja schon. Gut vertragen? Ich: „Ja“ Er: „Gut dann gibt es die gleiche“

Leute, ich muss was tun. Sorry. Ich melde mich wieder. Denke an Euch alle….
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Susa: bitte an Kia weiterleiten für morgen:

Ganz viele und ganz fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“