club der optimistinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben !!!

achm Mannooooo schon wieder schlechte Neuigkeiten, Jobsis, was mußte ich da lesen ???? Hat mir schier die Sprache verschlagen, ich war so überzeugt gewesen, daß es diesmal bei Dir klappt. Bitte laß Dich ganz ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, in was für ein Loch man hinterher fällt. Da braucht man etwas Zeit um das zu verarbeiten. Aber denke nur, dies ist erst der Anfang und beim nächsten Versuch ist die Chance schwanger zu werden noch viel viel höher !!!!!

Nah ein schönes verlängertes Wochenende gehabt ?? Am Donnerstag war ja hier frei am Vatertag. Hatten einen wunderschönen Ausflug ins Allgäu gemacht und hinterher noch Verwandte aus Osnabrück besucht, die gerade dort auf einen Zeltplatz Urlaub machten. War total nett gewesen. Freitag auf Samstag sind wieder Freunde aus München eingefallen. Nur leider hatten wir diesmal Megapech mit dem Wetter und es regnete beide Tage schier durch. War unheimlich schwer sich was auszudenken, was man denn wohl unternehmen könnte. Sonntag haben wir uns dann einen faulen Tag gegönnt. Muß auch mal sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

Bussssiiii

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel viel Glück *dd* *dd*
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Also das mit der 1. Spritze :oops: trau mich ja gar nicht Euch es zu erzählen.
Also wir haben das zeug gemischt und dann 75 Einheiten aufgezogen, dann den Bauch abgewischt (mit den Alkoholtupfern) - bis dahin ging alles ganz gut. (das war 21.15 Uhr)
So dann sollte Frank die Spritze geben, ich hatte aber voll Schiss, da er so unprofessionel ranging ... hab ihn also nicht an mich rangelassen - er hat nur gemeint, er fänd es einfacher sich selber zu spritzen als jemand anders. Also hab ich da gesessen und versucht es selber zu machen, ging natürlich nicht - keine Chance. Hab nur gezittert. Bin dann ins Bad gegangen (22.05 Uhr) und nach fünf Minuten wieder gekommen und gesagt "ich kann das nicht" - hätt am liebsten alles hingeschmissen :oops: Dann hat er gemeint ich soll ins Schlafzimmer mich aufs Bett legen, er macht es - haben wir dann so gemacht. als ich da gelegen hab, hab ich erstmal das Geschiss gemacht - nein er kann das nicht ..... und dann hab ich mich halt doch hingelegt - Augen zu und schon war er fertig - und ich hab nicht mal was davon mitbekommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (dann war 22.15 Uhr)

Hoffentlich gehts heut Abend besser.
Ist mir ja voll peinlich, dass man sich so anstellen kann. :oops:
Benutzeravatar
Gigi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 25 Feb 2003 20:51

Beitrag von Gigi »

Meine Lieben,

Jobsis,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: wir haben ja schon telefoniert, ich denk an Dich und wünsch Dir Kraft und Optimismus für den nächsten Versuch. Es wird schon klappen - ganz sicher!

Kerstin,
Du hast ja schon viele Tipps bekommen. Was Raphaela geschrieben hat, kann ich unterschreiben. Gymnastik, Fenchel und Kümmel und viiiiieeeel Geduld. Ab dem vierten Monat wird's tatsächlich sehr viel besser.

Knuddel,
nun bist Du also die momentane Hoffnungsträgerin im Ordner! Viel Glück - schenk uns ein Ordner-Baby, ja?

Ich bin derzeit leider nicht viel online, da unsere Baustelle auf Hochtouren läuft und wir außerdem im Geschäft einiges umbauen wollen. Seid mir nicht böse, wenn ich mich nur sporadisch melden kann, es wird wieder anders, versprochen! Heute ist mein Bürotag und ich brüte über Umsatzsteuer und Löhne ausrechnen, bääähhhh!
Am Wochenende fahren wir zelten. Jedes Jahr ist das der Einstieg in die Sommersaison. Das hat richtig Tradition, seit 30!!!! Jahren gibt es dieses "Lager" wir selbst sind seit 20 Jahren dabei! Mittlerweile treffen sich an dem See hier in der Nähe ca. 70 Erwachsene und 50 Kinder. Ja, die Leute mehren sich! Ist total schön, niemand lässt diesen Termin platzen und die Vorbereitungen werden gerecht auf alle verteilt, es gibt einen "Kinderdienst", eine Versorgungsstation, abends Lagerfeuer und Gitarrenmusik und zum Abschluss einen "Hufeisen-wurf-Wettbewerb". Ganz nach Cowboy-Art mit original Wettkampfeisen aus USA. Ist doch auch mal was, gell?

Nun werde ich mich mal weiter quälen und endlich das Büro wieder auf Vordermann bringen!

Bis bald
Gigi
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Gigi
ja das wär super. Ich bin auch ganz optimistisch eingestellt, das es hier bald noch ein Ordner-Baby geben wird. :knuddel:

Wir werden ja nach den Handwerkerferien auch mit Hausbau beginnen. Freu mich schon total drauf. Dann kann ich wohl auch nicht mehr sooft hier sein.
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels,

Knuddel, viel Glück und musst Dich nicht schämen wegen der Sache mit der Spritze. Ist doch ziemlich normal, das man beim ersten Mal Muffensausen hat. Bei mir hats auch ewig gedauert eh ich mich getraut habe zuzustechen. Mein Mann hat es mir gezeigt und danach habe ich ihn rausgeschickt und was-weiß-ich-wie-lange gebraucht, bis ich es endlich hinter mir hatte. Fand es auch überhaupt nicht schlimm und hatte anschliessend auch nie Probleme.

Gigi und Raphaela, danke für die Tipps! Allerdings stille ich seit einer Woche gar nicht mehr (habe ja sonst auch nur sporadisch, weil die Milch zu spät kam und dann nicht ausreichte). Habe ständig Kopfweh und schlimme Rückenschmerzen sowie zwei Blasenentzündungen in drei Wochen, deshalb habe ich mich für die Medikamente entschieden. So kann ich mit der Kleinen wenigstens schmerzfrei die Zeit überstehen. Wir geben jetzt sab simplex und seit gestern Globuli gegen die Verstopfung. Scheint schon ein wenig geholfen zu haben, allerdings schläft sie am Tage nicht viel und weint sehr oft. Jetzt auch gerade wieder...... muß mal gucken gehen, kann sie ja nicht ständig weinen lassen. Obwohl ich sie ja schon den halben Tag auf dem Arm mit mir rumschleppe. Arme Maus.
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Lalelu
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 11 Okt 2003 13:25

Beitrag von Lalelu »

Hallo ihr Lieben,

Jobsis:
Fühl dich umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe du kannst schon wieder etwas positiv in die Zukunft schauen, das klappt bestimmt noch bei euch.

Knuddel:
Ist doch ganz normal diese Angst vor dem ersten Mal. Mir ging es ähnlich.

Gigi:
Das klingt ja super mit eurem Zeltlager, viel Spaß dabei! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels, ich kann morgen all eure Daumen und Gebete brauchen die ihr übrig habt. Bei uns geht es morgen um alles. Mehr berichte ich euch morgen wenn ich vom Arzt komme. Ich bin ziemlich durch den Wind und habe eine Heidenangst um unseren Krümel.
Doris mit Felicia an der Hand+Raphael im Herzen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagm.lilypie.com/daKup2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/79XD.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/79XDp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ich werde leben,so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,dann lebe ich in euch weiter.
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Lalelu ich hoffe das alles gut ist drück ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Lalelu
was ist los????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin
oh dann bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin. Aber du hast es ja dann wenigstens noch selber hingekriegt. Ich nicht. Gestern hat es wieder mein Mann gemacht und das wird auch so bleiben.

Oje die arme Mila. Hoffentlich geht das bald vorbei. Aber wenigstens schläft sie nachts. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“