Hej Tina, schön daß ihr wieder da seid!!!
Euer Urlaub war ja ein sichtlicher Erfolg - Massage, schlemmern, verwöhnen...

Herrlich!
In Meran zum wandern waren wir auch öfter - war denn schon/noch Apfelblüte? Das sieht dann immer ganz, ganz schön aus! Meist waren wir im Herbst zur Apfelernte wandern - da gab es dann auf jeder Almhütte frisch gepressten Apfelsaft, oder frische Buttermilch...hmmmmm
Euer Urlaub hört sich echt richtig,richtig traumhaft an!!!! ganz-viel-sehnsucht-hab-
Bei dem AOK Turnier dachte ich auch zuerst, "uuhh

war für Tina ganz bestimmt spannend....

", aber wenn es doch richtig schönwar bin ich doch erleichtert..

Denn früher hat mein Göga noch Handball gespielt, da waren die Wochenende meist auch ausgefüllt mit irgendwelchen Spielen....
Taschenbear: Schön, daß du alles inzwischen gut überstanden hast - wie war eigentlich das Filmteam??!
Und diese Narbe im Bauchnabel ziert auch inzwischen meine Bauchdecke...
Toi,toi,toi, daß Du bald auch wieder von Deiner allergie weg kommst - momentan hälst Du aber auch jeden Schicksalsbus an.....
Primel: Hui, da hast Du momentan aber auch wirkliche Sorgen. Vorallem wie Du selbst sagst, daß Du ja familiär vorbelastet bist, was die Leber betrifft. Hatte denn Deine Mutter Leberkrebs??!
Komisch wirklich, daß Du momentan aber auch wirklich so auf Herz und Nieren geprüft wirst - wieso eigentlich? Reine Routineuntersuchung?? Vermutlich hab ich jetzt bestimmt etwas überlesen....

Was ist denn jetzt eigentlich aus Deiner Zyste geworden? Wirst du dahingehend behandelt, oder mußt Du doch noch mals unters Messer??!
Sabine und Pepelinchen: Wie geht es Euch und Euren Mäusen? Alle wohl auf??!
Laßt euch mal feste drücken!!!!
Fragen über Fragen....
Zuckerpuppe - noch da?
Dani und Evelyn: Hat Euch die Arbeit wieder fest im Würgegriff??! Was habt ihr am We gemacht...wieder Bilder gemalt? ganz gespannt bin!
Chris2 Denke viel an Dich - wie geht es Dir und den zwei Kleinen und Deiner Mutter??! Drücke für Euch weiterhin alle Däumchen
...und
Klarabin schwitzt vermutlich in der warmen Sonne - während ich hier im Winterfleece sitze

das ist doch kein Sommer........- oder beim rauschendem Salsafest...

Weiterhin euch einen schönen Urlaub!!!!
-----------------------------
So, kurz zu mir...seit Montag bin ich doch tatsächlich meine Arbeit los, -gedanklich sogar schon seit Freitag-, am Montag mußte ich den Kladderadatsch nur noch am Bauamt und an die Kollegen abgeben....und was mach ich mit meiner freien Zeit??!
Seit Samstag: Schlafen,schlafen,schlafen
Mit dem Effekt, daß ich glaub ich jetzt Senkwehen habe, sprich :Stupsi doch langsam eine Etage tiefer bewegt...zumindest hab ich so das Gefühl.
War vielleicht auch eine Kopfsache von mir, das sie an der Abwärtsbewegung hinderte, da beruflich noch einiges fertig zu stellen war ...und jetzt darf sie kommen.
Auch scheinen die 2-stündigen Toilettenbesuche zu helfen....
Und eigentlich hatte ich mir jetzt noch soviel vorgenommen zu machen, (Bilder malen, Keller aufräumen, Kaffekränzchen, Babymärkte, Ikea...) aber momentan läßt einen das trübe Wetter eher noch tiefer unter die Bettdecke kriechen....
.....daher verzupf ich mich auch gleich wieder dorthin ,mit einer warmen dampfenden Tasse Kakao...hmmmmmmmmmmmmm
Wünsche Euch allen erstmal alles,alles Gute!