Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin auch so eine, die etwa 2 Wochen nach dem Termin kam. Meine Mutter musste damals im Krankenhaus den Flur schrubben, damit es mit den Wehen losgeht.
Seid ihr denn komplett fertig mit renovieren?
Hi Lissi,
renovieren hört sich an als ob wir irgendein altes Haus saniert hätten oder umgebaut oder so. Wir wohnen jetzt 4,5 Jahre in unserem Haus, das wir 1999 neu gebaut haben. Wir haben aber neue Steckdosen gemacht, elektrische Rolläden eingebaut, Lampen und Lausprecher verlegt usw. Deshalb renoviert. Und wir sind jetzt mit dem Erdgeschoß ohne Diele fertig. Der Rest kommt irgendwann im Herbst. Leider ist unsere Dusche im Bad nicht in Ordnung, uns fallen auf der Rückseite der Wand die Fliesen fast ab, so dass die Firma, die das Haus gebaut hat uns noch in Garantieleistung die Dusche neu fliesen will. aber wie es immer so ist, es gibt nicht mehr die gleichen fliesen, jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, so als Kontrast oder so. Wird noch lustig..............
Ansonsten geht es uns gut, noch nachträglich alles gute zum hochzeitstag.
Ciao
Hallo Kristi,
ohje - das mit der Dusche ist ja ärgerlich.
Wenn man ein Haus hat, gibts halt auch immer ne Menge zu tun. Ich persönlich würde aber trotz allem nie wieder irgendwo zur Miete wohnen wollen. Auch wenn ich mit unserem großen Grundstück manchmal die Faxen dick hab. Aber wenn uns andere von ihren Problemen mit ihren Vermietern erzählen, dann denk ich mir immer, auch wie schön haben wirs doch.
will mich auch mal kurz zu Wort melden. Snief, wollte ich ja schon gestern abend, aber Vanny hat die Grippe erfolgreich an mich weiter gegeben und ich habe sie nun auch gleich nochmals angesteckt. Wir schniefen abwechselnd durch die Gegend, wobei es ihr doch wieder etwas besser geht, mich aber die Gliederschmerzen im Griff haben. Hoffe ich kann die Viren (natürlich nicht an euch) bald erfolgreich abgeben. Ist echt übel, aber will euch nicht die Ohren voll jammern!!!!!!!!!!!! Wenn ich doch schon mal wieder hier bin, sollt ihr natürlich auch rechtes zu lesen bekommen. Deshalb erst mal tschüssi, Grüßle an alle und weiter geht’s mit den einzelnen Postings.
lächel, bin ja mal gespannt wann das Thermometer bei euch auf 30 Grad klettert – lächel, wahrscheinlich mußt du da noch etwas bräver werden, aber ich wünsche es dir!!!!!!!!!!!! Bin jetzt auch ganz schnell still, nicht das du denkst du mußt mich runter putzen und das wäre dann schon wieder ein Schritt in die falsche Richtung, denn das wäre ja dann nicht brav.
Weil du aber nee ganz, ganz liebe bist schicke ich dir auf direktem Wege ein paar von den Sonnenstrahlen die hier seit dem frühen Morgen in Masse strahlen. Hoffe sie kommen gut an und ihr kriegt auch endlich schönes Wetter.
Hoffe du konntest dich inzwischen vom 50er Festle erholen. Lächel, du hast aber noch nee junge Mami, meine Mutsch ist schon 66 und mein Paps wird nächstes Jahr schon 70 – aber sie sind erstaunlich jung geblieben!!!!!!!!!!!
Grins, was für nee Haarfarbe ich mir aufgeschmiert habe?????? Naja, eigentlich sollte es Honigblond sein, aber irgendwie kommt mir das ganze eher Rotblond vor!!!!!!!! Snief, nicht wirklich das wahre, aber nach 8 Wochen soll die Farbe wieder weg sein!!!!!!!!!!! Irgendwie sollte ich die Hände von solchen Experimenten lassen, den es klappt entweder gar nicht oder aber es kommt total was anderes raus!!!!!!!!!!! Bea
Hi Melanie,
sehe gerade das du heute deinen BS-Besprechungstermin hast. Ich hoffe es läuft alles nach Wunsch und du kannst uns später nur positives berichten. Daumen sind natürlich gedrückt!!!!!!!!!!!!!Bea
Hi Tina,
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich das du deine bessere Hälfte bald wieder an deiner Seite haben wirst. Hoffe der kleine Mann hält wenigstens so lange durch!!!!!!!!
Tja und wenn klein Domenik nun doch früher kommt dann nimm es einfach positiv. Er ist gesund, die Lungen sind ausgereift und was das Gewicht betrifft, groß wird er auch ausserhalb deines Bauchis. Laß alles ganz ruhig auf dich zukommen, das wird schon. Die kritische Zeit hast du bravorös überstanden und das ist das wichtigste überhaupt. Will der Kleine jetzt schon seine Mami und seinen Papi kennenlernen dann hast du es eh nicht mehr in den Händen, nur je mehr du dich jetzt noch aufregst umso mehr wird er drängeln. Also, laß dich überraschen und ein Gewicht zwischen 2.300 und 2.500 g ist doch gar nicht so schlecht!!!!!!!!! Wünsche dir trotzdem nur das Beste und hoffe das klein Domenik es nicht so dolle eilig hat. Lächel, das einzige positive für dich wäre das du nicht so dolle schwitzen mußt und es sicher auch etwas leichter hättest da der Kleine nicht so groß ist. Aber, du packst das schon!!!!!!! In jedem Falle solltest du dein Klinikköfferchen griffbereit haben!!!!!!!!! Bea
Hi Susi,
schön das du dich mal wieder gemeldet hast – wünsche euch noch ein paar schöne erholsame Tage und vor allem mega gutes Wetter. Schicke auch ein paar Sonnenstrahlen nach Ungarn, denn Urlaub ohne Sonne das darf einfach nicht sein.Bea
Lächel, für dich extra groß damit du es auch ja nicht überlesen kannst!!!!!
Hi Nadja,
auch von mir viele gedrückt Daumen und ich hoffe das die Kügelchen den gewünschten Erfolg bringen werden. Bin schon mächtig gespannt was du nach ein paar Tagen zu berichten hast. Bea
Hi Kristy,
hoffe ihr findet ein paar passende Fließen, laß dich nicht unterkriegen meist gibt es für alles eine Lösung, man muß nur erst drauf kommen. Ärgerlich ist das Ganze aber doch!!!!!!!! Bea
Hi Jenny,
grins, habe heute noch nichts von dir gelesen, deshalb hoffe ich das es dir gut geht. Frage jetzt extra nicht nach Vivi, denn ich denke diese ständige Fragerei kann auch ganz schön nervig sein. Also, mach es gut und vielleicht finden wir ja bald ein Grüßle von klein Vivi. Ich wünsche es dir von Herzen!!!!!!! Bea