@Sini Die Bauchschmerzen sind gottseidank weg. War wohl sowas wie ein Mittelschmerz. Weiß garnicht mehr, wie sich sowas anfühlen muß. Ansonsten komme ich mir vor, als wäre ich in einer WS. Die Brust schmerzt, dauernd meine ich, meine Mens würde kommen. Jaja, der Hormomentzug
@Lucy dann bist Du das also, die immer die Statistiken so schönt
@Nicole Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn ich so lese, was Dein Gyn da so macht, kommen bei mir so ganz klitzekleine Zweifel hoch. Bist Du Dir wirklich ganz sicher, daß er das umsonst macht (falls ja, den 1.Preis für Menschlichkeit an Deinen Arzt)???????? Ich hätte schon längst mal bei meiner KK nachgehakt. Für den Fall das nicht (umsonst und so) hast Du nämlich 2 wertvolle IUIs verplempert. Ich wäre da mal ein bisschen vorsichtiger. Von dieser Glockenmethode bei einer Insemination habe ich noch nie etwas gehört. Naja, aber tu mir einen Gefallen, vergewissere Dich, das das alles seine Richtigkeit hat. 100% selbstzahlen ist nämlich ein Wort! Hast Du Dich verschrieben oder haben die Follis wirklich erst eine Größe von 1,3 und 1,4mm????? Oder 13 und 14mm??????
@Pusti Was hast Du denn für einen Mann, bei dem Du nach dem GV gleich wieder aufstehst
LG Ulrike