Hallo Ihr Lieben,
da will ich mich doch auch mal melden. Wir haben bei dem schönen Wetter letzte Woche fleissig gewirbelt rund ums Haus. Das Holzgeländer wurde von meinem Mann abgeschliffen und ist neu von mir gestrichen und die Hälfte der Pfosten habe ich auch schon geschafft. Rest kommt heute - hoffe ich! Jenny braucht kein Antibiotika mehr und ist soweit wieder fit. Aber jetzt kommt doch tatsächlich Zahn Nummer 5!!! Und ich dachte schon ich müßte langsam die "Dritten" beantragen......

Allerdings ist sie jetzt dementsprechend mies drauf und jammert den ganzen Tag nur rum. Ausserdem kann sie jetzt plötzlich an einer Hand laufen, wenn auch wacklig, aber es geht. In die Schubladen vom Wohnzimmerschrank klettern um höher am Schrank zu kommen tut sie auch und sie kann unsere Treppe im Flur rückwärts runter

Und das alles innerhalb ein paar Tagen. Habe da eben was gelesen von wegen krank und dann was neues können. Scheint echt zu stimmen.
Dreamer: Euerm Ü-Ei scheints prächtig zu gehen, so wie Du schreibst! Wird schon alles hinhauen! Ich denke nur an Dein Sternchen - da hat Dein Körper entschieden, dass es ein Sternchen werden soll. Vielleicht war ja da was nicht ok??? Jedenfalls hätte Dein Körper bestimmt keine Schwangerschaft zugelassen, wenn nicht der richtige Zeitpunkt dafür gewesen wäre! Wird schon alles super i.O. sein!
Pebbles: Das kann ich mir vorstellen, dass der kleine Mann da geweint hat als ihm einer "da unten" rumgemengt hat! Tapferer Kerl! Mein Mann hat übrigens auch die Hoden die mal da sind und mal nicht. Deswegen haben wir ja ein leicht eingeschränktes Spermiogramm - aber nicht so dramatisch. Die Dinger verschwinden immer bei Kälte oder wenn ihm was peinlich

ist (damals beim Urologen z.B.

) Wollte damit nur sagen - lt. Ärtzen kann er Kinder zeugen. Da wird es bei Duncan bestimmt auch klappen - wo es doch so früh schon erkannt und behoben wurde! Und wie er jetzt krabbelt - super! Ich weiß noch als Du Dich so gefreut hast, dass er sich noch nicht von der Stelle bewegt und alle anderen hinter ihren rollenden, robbenden oder sonstwie bewegenden Kindern her mußten! Jetzt bist Du auch an der Reihe!!!
Lulu: Wenn Du um 16.45 stillst - das ist doch die Zeit für den Nachmittagsbrei oder nicht? Wir schwanken immer noch zwischen 15 Uhr und 17 Uhr - je nachdem wie lange die Maus mittags schläft und wieviel sie vorher gegessen hat. Feste Zeiten gibts sonst immer nur nachmittags wird halt gegessen wie es paßt.
Christin: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krabbler! Da will jemand die Welt entdecken!!!
Sonja: Wir haben ja auch ende Juli eine Hochzeit - da nehmen wir Jenny aber auch mit in die Kirche und hinterher noch zum Essen. So gegen 20 Uhr wird sie dann an den Babysitter (meine Ma) abgegeben und dann fängt der gemütliche Teil an! Aber es ist schliesslich die Hochzeit von ihrem Patenonkel, der soll ja auch was von ihr haben!

Es wurde sogar schon gefragt ob Jenny nicht Blumen streut - aber ich bezweifel das sie bis dahin frei läuft geschweige denn weiß was sie mit den Blüten machen soll. Die wird sich wohl eher mitten in den Gang setzen und das Zeug aufessen wollen....
Der Überblick ist zuende *kreisch* muss ich erstmal nachlesen und später noch was schreiben. Ausserdem riecht um nicht zu sagen STINKT hier jemand neben mir und da tut eiliges Handeln ziemlich Not!