Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also das Gespräch lief super. Der Doc ist sehr freundlich und auch noch was fürs Auge .
Freitag muß ich um 8.00 Uhr ins KH für die Voruntersuchungen und am Dienstag wierd es dann warscheinlich gemacht. Steht noch nicht ganz fest die müßen mich ja erst anmelden und dann schauen ob was frei ist. Definitiv weiß ich es erst am Freitag.
Wenn Ihr noch wollt können wír uns Freitag um 17.30 Uhr treffen?!
Hallo Melanie...das hört sich doch sehr gut an...
Mit Freitag weiß ich leider noch nicht da melde ich mich noch mal...
Ich bin ganz aufgeregt wenn es Freitag wirklich klappen sollte....
Ich komme gerade wieder..war mit Freank in Rheine übern Krammarkt...wir haben in der Löwenapoteke eine LATTE getrunken und dann mußte ich lachen und wir haben uns über euch unterhalten...Frank mußte feststellen das ihr mir richtig gut tut...Danke..
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.
ich hab es am Freitag nicht eilig und vielleicht bringt mich auch mein Mann der Kann vielleicht dann seinen Bruder besuchen der wohnt in MS.
Freue mich schon toal auf Freitag, 17.30 bei der Eisdiele?
Muß doch was loswerden ein bischen angst hab ich schon vor der BS, weil es da ein kleines Problem geben könnte. Ich bin mal am Nabelbruch operiert worden und man geht davon aus das es Verwachsungen gibt das heißt sie gehen nicht blind durch den Nabel sondern schneiden auf, aber ich frag da noch mal genau am Freitag nach wenn er mich untersucht hat. puh
Danke das es Euch gibt.
Knuddel
schön das Du Dich so wohl bei uns fühlst und Du über uns lachen kannst
Das ist aj irre das Du das Geschenkt bekommen hast, es gibt doch noch nette Menschen.