Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Naima: Klasse, dass freut mich für Dich. Dann hast Du jetzt auch wieder ein Ziel vor Augen. :knuddel: :dance:

Ich war heute auch nochmal beim Doc, da ich nach Beginn der Einnahme von Cyclosa seit Freitag solche schmerzen an den Eierstöcken hatte. Er sagte, da meine GMS sich noch garnicht aufgebaut hatte und ich nun die Hormone bekomme, die den Aufbau bewirken sollen, kann mein Körper so reagieren. Er meinte, dass wenn ich mit der Einnahme nicht begonnen hätte, wäre die Mens erst so in ca. 6-8 Wochen gekommen. So, wenn ich nun am 08.06. die letzte genommen habe und dann die Mens kommt, fange ich diesmal direkt an zu stimulieren ( also das kurze Protokoll ) ich bin einmal mit dieser Variante ss geworden und einmal mit der anderen. Und da ich von der letzten DR noch genügend intuss habe, können wir das dann so machen. Hoffentlich wird dann alles gut. :-?

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallo Mädels,

Danix: alte Praxis/neue Praxis :o ???

Naima: na dann, drücke ich mal die Daumen, dass alles o.k ist.

Xanni: halt Dich ran ;-), dann sind wir noch ein paar mehr, die wieder loslegen.
Steffi: dann fangen wir vielleicht nur ein paar Tage versetzt mit der Stimu an, da ich die nicht vor dem 08.06. anfange.

Dodo: geht es Deiner Ma wieder besser?
Nadia: und bei Dir?

Sisal: welcome back; auch Du bist wieder mit im Boot, schön.

Schönen Abend noch.
Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo alle zusammen!

Das mit der Praxis ist ganz einfach. Vorher war die Repro Medizin in der Uniklinik. Jetzt wird eine Privatpraxis eröffnet. Die Ärzte bleiben die gleichen.

vG und einen schönen Tag ! Ich habe heute nur 4 Stunden :dance:
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Zusammen

Ich wollte mich nur mal kurz melden wie es mir geht braucht niemannd zu fragen es ist die hölle ich kann leider noch nicht anfangen da ich soooo viel stress mit meiner Mama habe bis erst mal alles an Papier kram durch ist wansinn habe jetzt auch wieder zweit termine beim Doc mit Mama ich bleibe natürlich auf der strecke aber ich hoffe das es bald ruhiger wird und ich auch wieder an mich denken kann trotz aller dem gehe ich heute zu meinen neuen Gynokologe mal sehen was er sagt habe natürlich meine Mens nicht bekommen aber nicht weil es sein kann das ich vieleicht ss bin neiiiiiiiiiin macht euch keine sorgen nein durch den ganzen stress ich sthe halt immer noch so alleine da hatte ein gespräch mit meiner schwester aber zum schluß haben wir nur gestritten allso auch von da noch keine hielfe ok habe jetzt genug geheult wünsche euch allen noch einen schönen tag

ich hoffe es geht euch allen gut

seid alle ganz lieb gedrückt von mir ich melde mich später
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Dodomaus das alles schnell gut geht *dd* Lass dich :knuddel:
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo,
Dodo, das tut mir echt leid - ich drück´dir die Daumen, dass das alles schnell vorüber geht. Hm, ich weiß ja nicht, ob ihr es hören wollt, wenn nicht, schreibt es ruhig. Ich fasse mich auch kurz:
Das Herz schlägt!! Ich freue mich total, bin aber immer noch sehr ängstlich... Ich habe auch noch nichts im "Schwangerenforum" geschrieben und kann mich außer mit meinem Mann auch nicht über die SS und meine Freude und Angst unterhalten. Allerdings will ich euch auch auf keinen Fall runterziehen, aber wie gesagt, ich brauche trotzdem noch eure gedrückten Daumen. Ich denke auch viel an euch und hoffe einfach, dass hier bald alle ein Purzelbaby in der Liste haben. Viele Grüße an alle und ein dickes Daumendrücken an alle, die bald wieder beginnen... Liebe Grüße, Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Also Straal ich will alles wissen :D deine Feude wie auch deine Ängste kann ich soooo gut verstehen und ich bin immer für dich da!!! Und sollte hier jemand was dagegen haben, dann schreib mir einfach privat :knuddel: ich glaub aber nicht das hier jemand was dagegen hat, denn es wird uns ja auch noch alle treffen und dann haben wir wohl alle wieder die gleichen ängste :(

Ich drück dich ganz dolle und gratuliere schon mal zum Herzschlag :knuddel:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sraal ich will auch alles wissen ich denke dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu unterstüzzen,es wird alles gut gehen du wirst sehen *dd*
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Straal,
*dd* *dd* *dd* *dd* :D
Bitte bleib hier im Ordner !! Klar wollen wir uns mitfreuen, können aber auch mit-angst-haben ...
Gruss Sisal
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@straal

ich hatte auch eine sehr, sehr grosse angst musste vorallem abstand nehemen vom internet. im internet liest man alles was eim noch mehr angst macht einen kleinen rat probiere nicht zu viel im internet zu lesen über die ersten drei monaten.
du wirst sehen sobald du die 3 ersten monaten gut überstanden hast wird die angst schnell vorbei gehen.

an alle

hallo zusammen ich lese bei euch immer sehr gern mit und drücke natürlich allen die daumen.

liebe grüsse und viel, viel schwangerschaft pazillen an euch alle!!!

nasaluna 15 SSW
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“