WW Diät

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo monopoly,
schau mal bitte auf seite 1
brauch noch ein paar Daten.
DANKE
LG von Manu und Marius

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

war gestern Abend leider nicht im Netz! Schaffe es meistens nur tagsüber! Aber ich schaue immer mal wieder rein und versuche dann auch Eure Fragen zu beantworten!

Als die Obstfrage:
Obst ist generell frei, also 0-Punkte (bis auf die Obstsorten von der Liste). So lange es mit der Abnahme klappt kann man auch so viel Obst essen wie man will. Falls sich aber längere Zeit nichts tut und man auch nichts anderes feststellen kann, sollte man vielleicht doch mal auf seine Obstportionen schauen, da Obst ja Fruchtzucker enthält! Wer also täglich viel Obst ißt, sollte entweder auf Gemüse zurückgreifen oder sich über Obst 1-2 Points am Tag anrechnen. Aber wenn es mit der Abnahme klappt, dann bedenkenlos weiteressen, sind ja auch Vitamine und Ballaststoffe! Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich beschrieben!

@Rona:
Du hattest ja nochmal nach den Sportpunkten gefragt! Du hast ja die Möglichkeit 12 Points die Woche zusätzlich an Bonuspoints aufzuessen, muss man aber nicht, man kann die Bewegung auch zur besseren Abnahme nutzen. Wenn man aber viel Sport macht, sollte man vielleicht doch einen Teil der zusätzlichen Points essen. Der Körper hat durch die zusätzliche Bewegung einen höheren Leistungsumsatz und braucht mehr Energie um arbeiten zu können, also um abzunehmen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, schaue später nochmal rein!
Liebe Grüße!
Daniela
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Red hat geschrieben:Guten Morgen,

war gestern Abend leider nicht im Netz! Schaffe es meistens nur tagsüber! Aber ich schaue immer mal wieder rein und versuche dann auch Eure Fragen zu beantworten!

Als die Obstfrage:
Obst ist generell frei, also 0-Punkte (bis auf die Obstsorten von der Liste). So lange es mit der Abnahme klappt kann man auch so viel Obst essen wie man will. Falls sich aber längere Zeit nichts tut und man auch nichts anderes feststellen kann, sollte man vielleicht doch mal auf seine Obstportionen schauen, da Obst ja Fruchtzucker enthält! Wer also täglich viel Obst ißt, sollte entweder auf Gemüse zurückgreifen oder sich über Obst 1-2 Points am Tag anrechnen. Aber wenn es mit der Abnahme klappt, dann bedenkenlos weiteressen, sind ja auch Vitamine und Ballaststoffe! Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich beschrieben!

@Rona:
Du hattest ja nochmal nach den Sportpunkten gefragt! Du hast ja die Möglichkeit 12 Points die Woche zusätzlich an Bonuspoints aufzuessen, muss man aber nicht, man kann die Bewegung auch zur besseren Abnahme nutzen. Wenn man aber viel Sport macht, sollte man vielleicht doch einen Teil der zusätzlichen Points essen. Der Körper hat durch die zusätzliche Bewegung einen höheren Leistungsumsatz und braucht mehr Energie um arbeiten zu können, also um abzunehmen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, schaue später nochmal rein!
hallo red,
danke für die aufklärung...
einen schönen tag wünsch ich euch allen :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Manu,

immer wieder gerne! Dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Daniela
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

guten morgen ihr lieben,

@manu ich bin nicht in der gruppe. startgewicht 72,5 und mein ziel erstmal 62kg.

@red danke schön.

glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Danke Red :D Jetzt ist alles klar. Na Unmengen an Obst futter ich nicht. Der Apfel zwischendurch oder die Kiwi beim Essen wird wohl keinen großen Einfluß auf den Weg nach unten haben :wink:

LG Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halt, mir fällt da noch was ein :wink: Ich habe in den ganzen Listen die ich hier habe niergendwo Lakritz gefunden :cry: Kann mir da jemand was zu schreiben? Ich hab doch sooooo Hunger auf das Zeug *schmatz*
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo WW-ler!

Melde mich auch nochmal. Habe am Sonntag mit meiner 5. ICSI angefangen und deshalb bin ich etwas in anderen Ordnern unterwegs. Dazu kommt, dass ich diese Woche etwas mehr arbeite, damit ich nächste Woche frei habe, sollte es zur Punktion kommen.

Lakritz: ich habe mal ausgerechnet, dass 7 Katjes-Kinder 0,5 Points haben. Anderen Lakritz esse ich selten. Wenn Du die Kalorien und Fettangaben hast, kannst Du selber rechnen:

Kalorien : 60
+ Fett : 9
------------------
= Pointszahl auf die entsprechenden Gramm (meistens 100 gr.)

Points geteilt durch 100 (= Point pro Gramm) x ??? (dass, was du auf der Waage hast)
= ergibt die Pointszahl für die Portion, die du essen willst.

:-? :roll: :oops: Oh mein Gott - kann man das verstehen???

Ich bin übrigens auf 69,0 kg (obwohl ich ein bisschen gesündigt habe) und ich bin auch seit einigen Tagen nicht mehr gelaufen.

So, muss nochmal los und seid nicht böse, wenn ich mich ein bisschen rar mache.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo monopoly,
willst du uns noch dein alter und größe verraten??? ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

natürlich,

ich bin heute etwas durcheinander gewesen. wir hatten unserer 2. hausbesuch, wegen adoption. vergeb mir :wink:

ich bin 163 groß und 40 jährchen :o alt.

was man ja wohl heute bemerkt hat. tz tz hin und wieder vergesslich.

glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Antworten

Zurück zu „Diät“