Treffpunkt Berlin und Rostock-jetzt mit 2 mal Nachwuchs
- Knuddelteufel
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

jäschie hat geschrieben:Wo kamnn man da stimmen? stelle mal bitte den Limkrein!!!Knuddelteufel hat geschrieben:Huhuuuu zusammen....
mal erstmal dicke*indieRundewerfe*
Habt ihr auch für Forumsränge abgestimmt?Und da ich schon immer neugierig bin, für welche Nr. habt ihr abgestimmt?
Stimmt ab, wenn ihr Lust habt: "auf ein NEUES: Forumsränge" in der Kategorie Anregungen / Fragen / Neues im Forum.
- Knuddelteufel
- Rang5

klade hat geschrieben:Mit dem Sparen haste wohl genau das Richtige gedachtSchlafmütze hat geschrieben:Ohje du arme, dann halt dich mal ran. Die Schulung kostet doch bestimmt, und das wollte Cheffe bestimmt sparen.
Wir bekommen ach ab 1.10 was neues . Da bin ich ja auch mal gespannt drauf.
Viel Spaß beim lernen. Sind die denn ganz anderes als vorher![]()
![]()
Ihr bekommt auch was neues? Hoffentlich wird das nicht so blöd wie bei uns
Es ist tatsächlich alles anders. Was früher angerechnet wurde, wird jetzt nicht mehr angerechnet und auch umgekehrt . Dann gibt es jetzt für irgendwelchen QUatsch keine Gebühren mehr, dafür aber wieder für was anderes, wofür es sonst keine gab
![]()
![]()
- man muss bei uns wirklich komplett neu lernen - die haben ja nichtmal die Berechnunggrundlagen, d. h. unsere Gebührentabellen gelassen
![]()
![]()
Früher haben wir in 10/10 gerechnet - jetzt heißt es dann immer 0,5 oder 1,3 usw.
Jepp, meine Mom und meine Bekannte, die Ärztin ist, können sich auch über kommende Änderung freuen!
Furchtbar, immer nur Papierkrieg....zu DDR-Zeiten kannten wir solches Ärgernis nie, gell.....heute laufend nur Papier, Papier!!!! Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Knuddelteufel
- Rang5

jäschie hat geschrieben:ach du arme, das klann ja heiter werden!!!klade hat geschrieben:Jäschie
bitte nicht böse sein - muss mich aber im Moment etwas bildenAm 01.07. tritt ein neues Vergütungsgesetz für Rechtsanwälte in Kraft - es wird einfach alles anders
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- und man muss danach abrechnen. Ist genauso wie bei den Ärzten.
Tja, was soll ich sagen: Cheffe hat heute verkündet, daß wir bis spätestens 01.06. - also in einer WOche - den Quatsch draufhaben müssen....![]()
![]()
Und was soll ich noch sagen: Ich hab mich bis jetzt noch nicht mal damit beschäftigt
![]()
![]()
Werd das dann mal anfangen zu lesen
Dabei hätte er mich einfach nur zur Schulung schicken brauchen - aber nein - er meint es bringt jetzt noch nichts, da das eh noch keiner richtig kann.... - muss das einer verstehen??????
![]()
das du es schaffst bis dahiun wenigstens zu wissen, worum es geht
Alles nur Mist, gell und wofür bitte schön???
- Knuddelteufel
- Rang5

klade hat geschrieben:Hab die erst bei der 2. ICSI bekommen und Gonal mußte ich auch spritzen. Verschrieben hat das ganz normal die UNI.Knuddelteufel hat geschrieben:Klade
sach mal nochmal wechen Pflaster......hast du die bei der 1.ICSI genomen? Wenn ja, gleichzeitig mit Gonal? Hat dir das dein Doc verschrieben? frage ja nur, weil ich mich wunderte, dass wenige Doc`s das verschreiben...*grübel*
gut....werde mal den Doc darauf ansprechen!
Danke...
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Jepp der war dabei, haben wir nicht gesehen, war auf der Rückseiteklade hat geschrieben:Hast Du den Gutschein noch bekommen?Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
nur kurz habe Mittagspause:
heute kamen die ganzen Unterlagen für unseren Urlaub. Es fehlt was , der Gutschein für´s Auto. Gleich düse ich noch schnell ins Reisebürovom Hotelgutschein
. ist der im Reisebüro auch erst nicht aufgefallen,
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Ohje das hört sich nicht gut an., WAS 2x durch die Prüfung gefallenklade hat geschrieben:Frag mich danach heute lieber nichtjäschie hat geschrieben:Hallo wie geht es euch denn heute?????![]()
![]()
Hab versucht, meiner Azubine (Ende 1. Lehrjahr) die Bearbeitung von Postein- und Postausgang zu erklären - man die ist einfach nur blöd
einfach kein INteresse das Mädel
![]()
![]()
Und was macht meine andere Azubine (eigentlich 4. Lehrjahr, da schon 2 x durch die Prüfung geknallt) - sieht ihre FElle davonschwimmen - weil das ja bisher ihre aufgaben waren - und ich steh als Buhtante dazwischen
![]()
![]()
wie
- Knuddelteufel
- Rang5

klade hat geschrieben:jepp, schon 2 x und ich vermute, daß sie auch diesmal durchgefallen ist - Party etc ist ebend wichtiger für sie - obwohl das Praktische meistens gut funktioniertSchlafmütze hat geschrieben:Ohje das hört sich nicht gut an., WAS 2x durch die Prüfung gefallenklade hat geschrieben: Frag mich danach heute lieber nicht![]()
![]()
Hab versucht, meiner Azubine (Ende 1. Lehrjahr) die Bearbeitung von Postein- und Postausgang zu erklären - man die ist einfach nur blöd
einfach kein INteresse das Mädel
![]()
![]()
Und was macht meine andere Azubine (eigentlich 4. Lehrjahr, da schon 2 x durch die Prüfung geknallt) - sieht ihre FElle davonschwimmen - weil das ja bisher ihre aufgaben waren - und ich steh als Buhtante dazwischen
![]()
![]()
dann ist sie echt saublöd und DUMM....wie kann man heutzusage so blöd sein, sieht sie denn nicht, dass man sich anstrengen soll, um einen guten Abschluß zu bekommen.....wo doch heutzusagen viele Arbeitslose gibt! *kopfschüttel*
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:bohe frechheitjäschie hat geschrieben:Habe heute einen sehr doofen tag hinter mir
Meine Kollegin hatte keine lust was zu tun, weil um 12 feierabend.Ich komme 11 uhr 30 von deer Pause und verkaufe prompt paar Teller leer.Wenn di jetzt denkst, das sie mir geholfen hätte die sachen nachzumachen, dann bist du schief gewickelt.Nee sie ging pünkltlicxh um 11 uhr 45.
Ich also versucht den kram nachzubauen und auch die anderen Lücken zu füällen.Leider waren sehr viele kunden da, so das es immer mehr wurde.Also meine Lollegin zu hilfe derufen un´d die blubbert mich voll, warum ich es nicht schon vorher aufgebaut hätteDa war ich dann aber pappe satt!!!!!als ob ich es gemacht höätte um sie zu ärgern
![]()
Dann hat sie noch die frechheit besessen mir zu ´sagen, das ich schlechte Laune hätte und durch den Wind wäere!!!!hHA
![]()
![]()
![]()
jepp....nette Kollegin, was?
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:das wir jetzt haben wird glaubig nur noch bis ende es Jahre gepflegt, wenn man dort anruft, die wissen schon gar nciht mehr viel drüberklade hat geschrieben:Mütze
ein neues PC-Programm auch noch? Gott sei dank wird unseres nur geändert auf das neue GEsetz![]()
![]()
Mützchen, bei meiner MOm und Biggi ind er Praxis genauso.....