BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
Chrissi, schön das du dich schonst. Ich hoffe, du wirst bald wieder fit sein.
Aber Freitag machen wir ja schon ruhig.
Ich geh gleich zum Sport, bin dann auch erst so gegen 21.30 Uhr zuhause.
Bin mal wieder Strohwitwe, mein Mann ist heute Morgen in den Zug gestiegen und kommt Donnerstag Abend zurück. So müssen wir den Donnerstag ganz doll geniessen, da ich ja nun Freitag mal wieder einen Blick auf mein Bremen werfen darf. Darauf freu ich mich und auf euch auch.
Momentan spreche ich dem Alkohol auch wieder ein bißchen mehr zu, mußte ja nun ne ganze Zeit pausieren. Ja es ist wirklich schön, mal alles zu geniessen und nicht immer zu denken: was ist wenn.....
Ich geniesse die Zeit und power mich beim Sport so richtig aus.
Und ansonsten geniesse ich auch :lol:

So nun noch mal eben in die Tabelle und ab gehts zum Spinnen.

Liebe Grüsse
Werbeslider mit Buttons
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Gestern war richtig mega anstrengend. Wir sind am Nordstrand (bei Husum) INLINE-MARATHON gefahren
Wir fahren ja öfter Marathon, aber gestern war mächtig viel Wind. Direkt an der Nordsee mit richtigen Windböen und dann kam der Wind fast nur von vorne. Ich war kurz davor aufzugeben, konnte mich dann aber wieder fangen. Wir fahren übrigens auch 42,195 km, wie beim Laufen.
Zum Schluß habe ich sogar noch den 6.Platz in meiner Altersklasse belegt. Michael kam 10 Minuten nach mir ins Ziel. Aber Hauptsache wir sind angekommen. So ein Marathon kann richtig süchtig machen.

Ich habe euch am Freitag auch ne Menge zu erzählen. Wir sind momentan dabei alle möglichen Ärzte abzuklappern.

So, nun wollen wir etwas Essen und danach noch in die Sauna. Schön erholen.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo,

also vom Marathon bin ich Welten entfernt, bin gestern in der langsamsten Trödel-Laufgruppe mitgelaufen. War allerdings eine gute Entscheidung, mit der Kondition wird das dieses Jahr wohl so schnell nichts mehr. Aber es tat trotzdem mindestens genauso gut wie die Flasche Wein. :-?

So, wir haben am 24.06. einen Termin beim Andrologen, Prof. Schulze. Mein Mann war schon von der Sekretärin begeistert. Sei war wohl super nett und sehr erstaunt, daß er noch nie richtig untersucht wurde. Normalerweise müsse man versuchen bei einem schlechten Spermiogramm die Ursache zu finden. Wir wußten noch nicht einmal, ob seine Blutwerte schon einmal untersucht wurden, aber daß hat Stutti 1999 nach telefonischer Rückfrage wohl gemacht. Das hätten wir wirklich schon eher machen müssen, mein Mann ist richtig glücklich, daß da vielleicht mal etwas geklärt werden kann. Und wenn sie keine Ursache finden sollten, wissen wir mindestens, daß wir alles uns möglich getan haben.

Sollte ich nächste Woche nicht wieder anfangen können zu spritzen, werde ich mal wegen einer Bauchspiegelung bei mir nachfragen. Ich bekomme zwar schon beim Gedanken daran wieder Schweißausbrüche, aber meine Frauenärztin hatte das beim letzten Besuch auch vorgeschlagen.

Chrissi, alles okay bei Dir?

Janin, kommst Du Freitag auch? Es wär gut wenn wir wissen, wer alles kommt, damit wir eventuell warten können.

Apropos warten, Freitag ist in Bremen wieder die Hölle los. Auf dem Domshof ist wieder Fußball und somit sicher die Stadt und die Parkhäuser voll.

Ich bin gespannt, was ihr so alles zu erzählen habt und freue mich auf Freitag.

Liebe Grüße an euch ALLE

Minni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Minni habe ich ja gesagt das die da in der UKE total lieb sind.Was meinst wie er vom Prof begeistert sein wird!!!
Wenn du Angst hast wegen dichten Parkhäusern dann kannst auch zu mir kommen bei mir hinter den Haus sind Parkplätze genug und die sind umsonst und mit der Bahn in die Stadt 15 Minuten!
Ich fahre auch mit der Bahn.Kanst ja bescheid geben fals du das machen möchtest nur ein angebot.
Auch natürlich an andere die mit dem Auto nach Bremen rein fahren müssen.
Den weg könnte ich dann noch beschreiben ist ganz in der nähe der Erdbeerbrücke/ Weserstadion.Und Autobahn 1 HH-Osnabrück ist nicht so weit weg.
Wre interesse hat sagt eben beschei dann kann ich die Wegbeschreibung schicken.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

Chrissi, ist sicher besser, dass du dich noch ein paar Tage ausruhen kannst. Genieße die Zeit.

Ich hatte vorhin mein Telefonat mit Frau Dr. Reichel, der Expertin für immunologische Probleme. Sie meinte, bei mir sei ja noch fast gar nichts untersucht worden......Während meiner kurzen SS hatte ich einen Schilddrüsenwert, der ihrer Meinung nach auf eine latente Überfunktion hindeutet. Allerdings war dieser Wert im letzten Sommer wieder in Ordnung. Aber man kann wohl noch viel mehr Schilddrüsenwerte bestimmen.
Sie sagte auch, bevor wir die Immu in Kiel gemacht haben, hätte ich erst mal auf Antikörper (ich glaube, es ging um Schilddrüsen-Antikörper) untersucht werden müssen. Zum Glück bekomme ich alles nochmal schriftlich.
Und aufeinmal ist es doch möglich, dass mein Blut zur Untersuchung zu ihr geschickt wird. Die Röhrchen und genaue Anweisungen, wie das Blut zu behandeln ist, wird sie mir schicken.
Nur die Thrombophiliediagnostik, dabei wird das Blut auf die Gerinnung untersucht, muss hier in meiner Umgebung (z.B. bei Stutti) gemacht werden, denn dafür muss das Blut natürlich frisch sein.

Ich grüße euch alle lieb!
Svenni
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Nanu..... :o
wo steckt ihr denn, ich bin heute die Erste.
War eben mal wieder beim Sport und bin nun ziemlich kaputt, aber glücklich.
Ansonsten gibs nicht viel zu berichten.
Chrissi, ich hoff dir gehts wieder gut und wie gehts Minchen?
Du hast uns gar nicht mitgeteilt, wann du deinen SST hast?
Oder hab ich was verpasst.
Happy und Fetzer, ihr seid ja auch mächtig sportlich. Ich habe jetzt meine Inliner über Ebay verkauft, bin nicht mehr gefahren.
Hab noch nen annehmbaren Preis bekommen.

Na dann wünsch ich allseits einen schönen Abend

Tschöö
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Maxl, Du und Dein Schwangerschaftstest. Es gibt einfach keinen und so wie es aussieht werde ich auch keinen brauchen. Montag wären 14 Tage rum, aber Sonntag müßte und werde ich wohl meine Mens bekommen. Ich sehe jedenfalls schon aus wie ein Streuselkuchen und auch sonst ist alles wie immer. Das Wort Schwangerschaftstest wurde von meinem Doc auch nicht erwähnt. Mit dem ersten Zyklustag werde ich gleich wieder anfangen Uno Enantone zu spritzen. Ich hoffe, daß am Dienstag nach Pfingsten auch wirklich erst der dritte Zyklustag ist, damit die Zysten ausgeschlossen werden können und ich anfangen kann zu stimmulieren. Also drückt die Daumen, daß dieser Zyklus nicht noch kürzer ist als sonst, daß wäre großer Mist.

Maxl hat Recht, wo seit ihr alle? Ditha? Fetzer? Janin? Sylvie? HUHUH!

Na, da bin ich mal gespannt, wer Freitag so kommt?!

Entwarnung: Fußball ist übrigens erst Samstag, ich sag ja, ohne Terminplaner läuft hier nichts mehr.

Also liebe Grüße, schlaft gut

Minni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

Minnie du kannst auch am 4. Tag mit der Stimu anfangen. Habe ich letztes mal auch gemacht.

Maxl du scheinst aber auch jeden Tag zum Sport zu gehen. Wahrscheinlich kämpft du genau wie ich bis zur nächten Stimu. Es kommen doch jedes mal ein paar Kilos dazu. Ich merke auf jeden Fall das meine Sommersachen etwas enger sind als letztes Jahr. Aber das wird schon.

Ich freue mich auf Freitag. Falls ich nicht pünklich am Roland bin komme ich direkt in Camarillo.

Fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallöchen Zusammen! :knuddel:

ich komme morgen auch zum Treffen 17:15 am Roland wie beim letzten Mal! Puh nur gut dass das mit Fussball erst am Samstag ist...

Morgen bin ich zum ersten Mal bei der Hebamme- mal sehen wie die so ist. Muss mich langsam um die Anmeldung für einen GV-Kurs kümmern. :oops:

Morgen beginnt schon die 20. Woche (19+0)! Halbzeit!

So wie es aussieht bleibt es beim Beschäftigungsverbot. Bekomme noch etwas Schriftliches von der Krankenkasse. Dann muss der Gyn das BV verlängern.

Mir geht es wieder gut. Der ganze Stress mit der Firma & um AU/BV fällt von mir ab! Gestern habe ich mich wieder bei der Kosmetik verwöhnen lassen... :dance: :wink: Soooooooooo schööööööööööööön!

Hoffentlich gibt es bald schöneres Wetter...

Für Euch alles Liebe! Bis Morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Halllo Leute!
Minni wenn du ne Dr machst mit Uno Enantone dann kann man die Stimu auch etwas nach hinten verschieben mußt dann nur weiter Uno.. nehmen.hatte ich doch auch wegen der starken Allergie und den Pollypen dachte ich doch meine Simu ist in Gefahr da hat mir der Doc erklärt mann fängt ja im normal fall zwischen dem 3-5 Zt an dann mit der Stimu aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht kann man das auch um ein paaar Tag verscheiben er sagte so bis zu 10 Tage würde er machen aber dann ist auch schluß weil es auch zu teuer wird.Das verscheiben kann man machen weil du durch das Uno... ja nach der Mens wie am ersten Zt bleibst weil alles still gelegt ist.das ist eben ein großer Vorteil der Douwn Regulierung.Also brauchst dich nicht verrückt machen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maxl ja Fußbal ist erst am Wochenene aber trotzdem ist Breminale also trotzdem voll in der Stadt! Ich kome zum Roland kene den Laden nicht wo ihr hin geht!Gehe einfach zu wenig weg durch meinen Dienst.Bremer Nachtlebe kenne ich garnicht mehr weil ich ja 50% der Wochenenden arbeiten muß und da will einen ja auch mal die Verwandschaft sehen und mit meine Mann will ich auch mal einfach ruhe genießen.Wir sind in sowas eher häuslich. Machen lieber dann schöne ausflüge ins Grüne mit Bobby.

Ditha die Zeit rast ja das du schon in die 20 ssw kommst wau. Und das es dir besser geht ist sehr gut und auch wichtig für dich und Baby. Mit dem BV denke ich ist das gut so. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je habe mal wider so ziehmlich viele Bschwerden (Brustspannen,Ziehen im Bauch und leiste und Kreuzbein.....)
Aber ich weiß ja das hat nicht unbeingt was zu bedeuten.Kann ja auch von den Hormonen kommen oder einfach einbildung!Man kann sich ja auf kein Zeichen verlassen.Mein Mann ist auch schon mega nervös.
Morgen rufe ich an das ich Montag wieder arbeiten komme. Denke ist ganz gut so damit ich ablenkung habe.Dann geht die Zeit schneller um.Verrotte hier zu Haus schon langsam.
Also ich bin morgen um 17.15 am Roland!!!! Erkennungszeichen dick,rund und nervös vor dem ersten treffen mit euch.Ist ja wie ein blind date! :oops: :oops: :oops: :oops:
LG Chrisi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“