Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jaaaaaa Assi ..ich weiß ... :wink:

aber er ist total süß...http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... thoven.jpg ich muss auch gleich los ......brauch noch Schuhe ..und find nix!!!!!!!! *mecker*

bis später ......

schönen Tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hhhmmm....

http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... thoven.jpg

hoffe es klappt jetzt ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :dance:

Bin zurück vom Hausgyn.

Er hat US gemacht und die Fruchthöhle ist von letzter Woche Freitag 4,7 mm (Lucky) bis heute auf 7 mm gewachsen aber ein Herzchen konnten wir leider noch nicht sehen :cry:.

Bin Morgen 6+0 und laut US von heute entsprechen die 7 mm der 5 Woche.
Er sagte, es sieht alles normal aus, ich sollte mir über Pfingsten keinen Kopf machen und die Pfeiertage genießen. Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder kommen und dann macht er wieder einen US.

Ich habe m. Hausgyn. erzählt, was der Lucky gesagt hatte, wo ich ihn gefragt habe: " Was ist, wenn am Fr. bei 6+0 noch kein Herzchen zu sehen währe?"
Darauf sagte der Lucky: "Dann müßte man es 2-3 Tage später spätestens sehen".
Darauf hin sagte dann mein Hausgyn., das ich mir keinen Kopf machen soll.

Es hat mir mal einer gesagt, das die KIWU-Doc`s ein viel empfindlicheres US-Gerät haben, als wie die normalen Gynokologe, stimmt das ???
Hat der Lucky das auch, weil er ja sagte, das man es bei 6+0 schon sehen müßte??? :?:

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kyla geht es wieder besser.

Assi,Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Hier war so weing los,da war ich zu müde um den Compi immer wieder anzuschmeißen. :oops:

Iris,ich glaube es dauert nicht mehr lange und Du hast einen Wauzi auf Deiner Couch sitzen. :lol:

Kessin,mir ist es so kalt, hoffentlich bringst Du die Sonne im Koffer mit. :P

Manu, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen guten GS Aufbau.

Bonni,Herzlich Willkommen.
Erhole Dich Gut in Deinem Urlaub.Das kann für den Versuch nur gut sein.

Heike,hoffe es geht Dir gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Flöchen mache Dir keinen Kopf.
Warum bist Du denn bevor Du beim Dr. Luckhaus entlassen wurdest schon zu Deinem Gyn gegangen. Die sind doch garnicht so erfahren und die Geräte sind auch nicht so gut wie beim Doc.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nici ... Mein Gyn. wollte mich doch heute schon sehen.

Ich sollte doch meinen Gyn. fragen ob ich nun die Pravidel Tabl. absetzen kann laut Sprechstundenhilfe vom Lucky.
Na, da er mich dann schon einmal an der Strippe hatte, hat er mich natürlich direkt gefragt wie es denn nun bei mir aussehen würde und mich dann für heute bestellt.
Meinst du, der Lucky hat ein besseres Gerät wie der Hausgyn. und ob er Morgen schon was sehen kann ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Flöchen ..Du wirst bestimmt bald das Herzchen sehen .... *dd* *dd* ...bei mir war es bei 6+4 .. *g*

Nici ....unsere Couch ist zu klein .... :-? ...da sitzen schon 3 Katzen drauf ..... 8)
ne , einen Hund können wir uns erst anschaffen ...wenn wir eine große Wohnung haben .... :-? ...am besten ein Haus .... :wink: ....unsere Wohnung ist einfach zu klein ...da würde der Hund ja senkrecht mit dem Schwanz wedeln... :o :o ...

so , ich muss jetzt los ....wünsch Euch allen einen schönen Tag ..bis heute Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

nici
mir ist auch ssssssssssooooooooooooo kalt ,ist doch schrecklich -------oder ??
ich meine ich könnte zwar froh sein wegen der kälte , aber ich lieben doch sehr die wärme .
bekomme doch dann immmer viel wasser einlagerungen .#

aber egal -----frieren möchte ich jetzt auch nicht merh .
man hat ja jetzt noch die heizung an , das darf man ja keinem sagen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

flöchen
man kann das herzchen doch erst ab der 6 woche sehen . also ist es doch klar das man es nicht direkt am ersten tag der 6 woche sehen muß .
und ich find nici hat recht , warte erst mal ab was der lucky sagt , und wann der dich entläßt .

susi
ja der hund ist echt süüüßßßß .
schön das das euch so viel spaß macht .
fängst du dann direkt nach dem urlaub wieder an ????

so wünsche euch noch einen schönen abend .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

Assi ...womit soll ich nach dem Urlaub direkt anfangen ?????????.... :o :o
wir haben am 9.Juni erstmal ein Beratungsgespräch des letzten Versuchs.....
mal sehen , ob wir überhaupt noch einen Versuch starten.... :-?

wir bekommen gerade Besuch .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Mich gibt es noch!!! :oops: :oops: :oops: :oops:

Die Zeit im Garten geht immer so schnell um, daß ich nach dem duschen nur noch müde ins Bett falle. Außer heute, da war ich ein bißchen mit Mama unterwegs. :wink: :wink:
Ich habe euch nicht vergessen, schließlich seid ihr die einzigen dich mich richtig verstehen und wissen wovon ich erzähle und mir zuhören. Danke ihr lieben. :cry: Habe momentan sehr nahe am Wasser gebaut.

Ich habe mit unseren letzten Versuch begonnen. Diesmal nur Schleimhaut Aufbau. Da 7,5 doch etwas zu wenig ist, meint Lucki. Nächste Woche Do ist dann US.

Gibt es eigendlich Progesteron auch als Spritze? Anstelle des Utrogest :roll:

Hallo Bonni, drücke dir ganz fest die Daumen. Guck dir mal auf der ersten Seite unsere Tabelle an, da siehst du alle Mädels die bei Lucki sind bzw. waren.

Iris...
was möchtst du wissen? :wink:

Assi...
hab dich noch garnicht gefragt, wie sieht denn das Kinderzimmer aus? Alles fertig für klein Anna. Man ist die gewachsen. :wink: Der kleine Ole von meiner Arbeitskollegin hat seinen ersten Zahn bekommen, nichts außergewöhnliches, aber mit gerade mal 4 1/2 Monaten. Jetzt schreit er noch mehr als eh schon, die Arme.

Nici....
Was macht den Kyla bloss für Sachen, die muß dir doch nicht alles nachmachen. :wink: Schön, daß es dir soweit gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“