Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey Zickenalarm :wink:
sei ruhig Doro sonst wird dein Betrag gelöscht *krise*

Knuddel wie war es , wo seit ihr alle

Julchen einen Beitrag *rauchen*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Urmeli hat geschrieben:hallo

schiecke euch sonnige und liebe gruesse aus dem schoenen kreta

hier ist es genial und wir werden die letzten tage einfach nur faul am pool geniessen

hoffe euch allen geht es gut

liebe gruesse stephie
hihi in 2 Wochen bin ich auch auf Kreta :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi hat geschrieben:
Doro68 hat geschrieben:jjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nur noch Heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Julia nee alles vorbei auf ein Neues :lol:

...ich habe jetzt 5 Tage frei und sitze noch halbnackt auf Sofa,neben mir Kaffee,alles ganz gemütlich :lol: :P
*g**g**g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu euch einien schönen tag :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi!

Hab Dir eine PN geschickt!

LG an alle und alles Gute!

Kimba
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Fahre gleich zum Frauenarzt mal gespannt was er sagt
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja hat geschrieben:Fahre gleich zum Frauenarzt mal gespannt was er sagt
Wir warten dann auf den Bericht Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu Mädels,

KIMBA:yo,da wirst Du nicht die Einzige sein :lol: :knuddel: Mach Dir eine ruhige SS!!!Ich freue mich,wenn Du vorbeischaust :knuddel: Ich schreibe Dir eine PN zurück :knuddel:

DORO:mit Zicke triffts Du es richtig,ich bin gespannt,wann der Telefonterror losgeht :lol:

JULCHEN:jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung,Du ja schliesslich auch in meinem Ordner hier,gell?Aber es gibt gewisse Dinge,die gehen selbst Dich nichts an....ist eben so,sorry.

MÜTZCHEN:noch 2 Wochen????Sagt mal,ist Urmeli nicht auch auf Kreta????Das wärs ja gewesen,ein Ordnertreffen auf Kreta :dance:

Wo ist eigentlich PE?????? :o :help:

So,ich habe eben im Haus nach dem Rechten geschaut,es nimmt Formen an,dass ich nur staunen kann....

DORO:fährst Du jetzt eig,weg???? :o

NADJA:was sagt der Doc????

So,ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaane
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaane »

Bigi, ich muss Dir mal sagen das ich sehr enttäuscht von Dir bin, was Du hier abziehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll denn das werden???
Zu Deinem Posting ( Ich hatte eine Fehlgeburt ), was Du hier dazu geschrieben hast, hat mich doch sehr geschockt:

WIR WAREN ALLE FÜR DICH DA, JEDER HAT DIR EINE SEHR LIEBE ANTWORT GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERDENK BITTE NOCHMALS DEINE AUSSAGE UND ÜBERLEG DIR OB DU DAS HIER NICHT WIEDER RICHTIG STELLEN MÖCHTEST! SONST BIN ICH DAZU BEREIT MAL DAS POSTING HIERHER ZU KOPIEREN DAS ALLE DIE ÜBER 50 SEHR LIEBEN ANTWORTEN DIE DU VON UNS ZUM "TROST" ( EIGENTLICH GIBT ES KEIN TROST ) ERHALTEN HAST; LESEN KÖNNEN!

Du hast zu Julchen geschrieben, das es ihr nichts anginge, da hast Du wohl recht. Aber es geht auch HIER keinen etwas an und ich möchte auch nicht nochmals irgendetwas von dem endoforum hier lesen!

Sollte ich vielleicht wiedergeben, was Du so über Tina losgelassen hast, als wir mal gechattet haben über Yahoo?

STell Dich nicht als Engel hier hin, denn das bist Du nicht und alle anderen auch nicht.

Du hattest Dich übrigens verabschiedet mit den Worten, "so ich bin dann jetzt weg für immer!" Und daraufhin wurdest Du gelöscht und nicht vorher!!!

DENK MAL DARÜBER NACH, ICH KÖNNTE HIER EINE MENGE BEITRÄGE VON DIR REINKOPIEREN WO NUR LIEBE SACHEN AN DICH DRIN STEHEN DIE HABEEBEE DIR IMMER GESCHRIEBEN HAT; UND ZWAR NUR LIEBE!!! SIE WAR IMMER FÜR DICH DA ALSO ÜBERLEG BITTE WAS DU SCHREIBST!

AN EINEN STREIT SIND ÜBRIGENS IMMER ZWEI SCHULD UND NIEMALS EINER ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß Dich und ich hoffe das jetzt Ruhe einkehrt!!!

Jaane
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben war ja beim Doc er hat sich die Fieberkurve angekukt und sagte ich soll am 7.6 wieder kommen verstehe ich irgendwie nicht meine Tage waren am ^18.5 dan muss doch mein Eissprung so am 2-3.5 sein :-? ,er sagte da machen wir Blutprobe.Habe auch nicht gefragt menooooo.Na ja werden üben dan wird sich es ja rausstellen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“