sieht es immer noch so aus das ihr auch kommen könnt????Xandra hat geschrieben:Oh ja das ist ja garnicht mehr so lange bis dahin![]()
Ich bin auch schon mega gespannt auf Euch alle
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
hallo termin bei der bank lief "gut" aber traum haus vorbei da wir keine kinder haben müßten wir mit nebenkosten 1200-1300 zahlen das ist unmöglich hätten wir 1 oder 2 kinder wären es mit nebenkosten 700-800 bei 3 kinder 500-600 echt klasse oder.
ne also wieder nix egal war ja irgendwie schon klar.
so nun koche ich schnell denn schatz kommt gleich heim
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Bis jetzt ist nichts im Weg.Es sei denn es stürmt noch einige Tage weiter dann natürlich nichMoki hat geschrieben:sieht es immer noch so aus das ihr auch kommen könnt????Xandra hat geschrieben:Oh ja das ist ja garnicht mehr so lange bis dahin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Xandra
Schade menno das Paaren ohne Kinder gleich solche großen Felsbrocken in den Weg gelegt werdenrichmo hat geschrieben:hallo termin bei der bank lief "gut" aber traum haus vorbei da wir keine kinder haben müßten wir mit nebenkosten 1200-1300 zahlen das ist unmöglich hätten wir 1 oder 2 kinder wären es mit nebenkosten 700-800 bei 3 kinder 500-600 echt klasse oder.
Xandra
richmo hat geschrieben:hallo termin bei der bank lief "gut" aber traum haus vorbei da wir keine kinder haben müßten wir mit nebenkosten 1200-1300 zahlen das ist unmöglich hätten wir 1 oder 2 kinder wären es mit nebenkosten 700-800 bei 3 kinder 500-600 echt klasse oder.
das habe ich schon fast befürchtet, dann muss er ja wieder rausXandra hat geschrieben:Bis jetzt ist nichts im Weg.Es sei denn es stürmt noch einige Tage weiter dann natürlich nichMoki hat geschrieben:sieht es immer noch so aus das ihr auch kommen könnt????Xandra hat geschrieben:Oh ja das ist ja garnicht mehr so lange bis dahin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Rezept für die Suppe ist aus "Bild der Frau".Und die schmeckt richtig gut.Halt wie Genüsesuppe ohne Fleisch.
Kannst du mir das Rezept bitte mal geben? Weil meine ist mit einer Dose Tomatenund das ist einfahc eklig