Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Xandra :lol:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mein Mann erzählt mir gerade das 5.6. Grillparty bei denen von der Firma aus ist. Und da will er hin :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Er meinte doch glatt wieso, was ist denn da :roll:
Boah habe ihm gerade mit Scheidung gedroht *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

"Meine leckere Kohlsuppe"

Zutaten:
1mittlere Stange Poree oder 2 kleine
1Kohlrabi
1halben Kohlkopf
4-5Wurzeln
(Diesmal hab ich mir Rosenkohl und grüne Bohnen mit reingemacht zur Abwechslung)
6-8 mittlere Kartoffeln
2Tüten Zwiebelsuppe

Alles klein schneiden(würfeln) mit etwas Olivenöl an dünsten mit Wasser aufgiessen Zwiebelsuppe hinzu.Und fertig ist das Prachstück.Ich mach fier mir davon immer etwas ein damit ich immer etwas davon habe.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke für das Rezept :knuddel:
wie machst du das, den ganzen Tag Suppe oder wie?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:mein Mann erzählt mir gerade das 5.6. Grillparty bei denen von der Firma aus ist. Und da will er hin :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Er meinte doch glatt wieso, was ist denn da :roll:
Boah habe ihm gerade mit Scheidung gedroht *g*
Uups der erste Ehestreit wegen dem Treffen :D Ja so sind die Männer was wir ihnen sagen vergessen sie ganz schnell.Gedächtnis wie ein Sieb.Das fehlt ja wenn ihr jetzt nicht kommt.Oh dann bin ich aber böse Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wir kommen! Basta!! Der Termin steht schon viel länger fest als die blöde Firmenparty *mecker* Menno mein Mann ist im Moment sowieso echt unerträglich, ist nur noch gereizt und am rumzicken :roll: :roll: :roll:
Und sollte er mich wirklich am 5. hängen lassen, dann ......
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Danke für das Rezept :knuddel:
wie machst du das, den ganzen Tag Suppe oder wie?
Ne morgens frühstück ich ganz normal 1 Brötchen.
Dann immerwieder zwischen durch Obst oder rohes Gemüse Mittags Suppe.Abends ess ich 2 Sch.Vollkorntoast mit Eisbergsalat und magerer Wurst wie Lachschinken,Pute oder so und dann rohes Gemüse zu.Und viel viel Selter und Tee ungesüsst.Das wars.Ach ja ich gönn mir zwischenducrh auch mal ein Stück Schokolade oder esse ein paar Fettfreie Gummibärchen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

muss schon wieder wech, die nächste Geburtstagparty. Und das geht jetzt bis Mitte Juli so *ächz*
mal sehen wie spät es wird, ob ich nochmal rein komme

Tüssi schmatzz
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Wir kommen! Basta!! Der Termin steht schon viel länger fest als die blöde Firmenparty *mecker* Menno mein Mann ist im Moment sowieso echt unerträglich, ist nur noch gereizt und am rumzicken :roll: :roll: :roll:
Und sollte er mich wirklich am 5. hängen lassen, dann ......
Och süße das ist ja Mist.Wir hatten auch mal so ein Phase da war auch schon von Scheidung die Rede.Aber jetzt sind wir superglücklich.Das wird schon wieder werden.Guck mal wir haben unsere Mens und dürfen zickig sein,aber Männer haben so was nicht.Er fängt sich schon wieder und dann läuft es wie am Schnürchen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:muss schon wieder wech, die nächste Geburtstagparty. Und das geht jetzt bis Mitte Juli so *ächz*
mal sehen wie spät es wird, ob ich nochmal rein komme

Tüssi schmatzz
Okay bis später vielleicht :knuddel: :knuddel: Viel Spaß :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“