Mensch das ist doch toll!!! Hab auch einige Sachen verschenkt.Latte trinker hat geschrieben:Knuddel, wie viele I.E. Gonal mußt Du spritzen?
Merkst Du schon was??? Ich drücke Dir für Freitag fest die Daumen, das 2 schöne Folis von ca. 16 mm zu sehen sind. Du willst doch Twins, oder?
Ich habe gerade ein Päckchen von einer netten Frau hier von Klein-putz bekommen.
Die schenkt mir doch glatt, 10 Amp. Menogon HP + 2 Amp. Pregnesin 5000 I.E.
Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann, danke!![]()
Es gibt doch noch wirlich nette Menschen auf dieser Welt.![]()
***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***
-
Gast
-
Gast
Sorry, kam erst heute an den PC. Gestern und heute war Küchensuche angesagt. Wir haben uns in sämtlichen Möbelgeschäften nen heißen gerannt (komischerweise waren die Küchenabteilungen immer SCHWER zu findenMelanie K hat geschrieben:Sinchen wo bist Du????????
Lange nichts gehört von Dir.
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
-
Gast
Hallo ich bins....hihihi
So wie es aussieht kann ich morgen mit kommen...juhu...bin schon ganz aufgeregt....
Latte ich würde mich freuen wenn du mich mitnehmen kannst...
wie spät soll ich wo stehen...wie erkenne ich dich...?wie erkennst du mich ?
ich fahre einen schwarzen Golf..mh auch doof...soll ich eine Blume in der Hand halten? lach mich weg....
...kann ich dir leider erst morgen mittag genaueres sagen...kann ich dich anrufen oder liest du morgen ab 14.30 uhr nochmal hier?
melde dich doch kurz....
Alles gute und liebe euch allen....
Flo
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
-
einhorn0607
- Rang4

- Latte trinker
- Rang2

- Latte trinker
- Rang2

Evflo, habe Dir eine PN geschrieben .

Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:35, insgesamt 1-mal geändert.