Guten Morgen.
@ Sinchen - wie sieht eure neue Küche denn aus? Erzähl mal, ich bin doch so ein Küchenfreak

Toll dass ihr eine Steuerrückzahlung bekommen habt. Wir müssen leider seit 2, 3 Jahren immer noch dazuzahlen obwohl wir schon so viel probiert haben um es zu umgehen
@ Kerstin - danke der Nachfrage - es geht leicht besser, das Auge geht wieder mehr auf und der ganze linke Kopf schmerzt nicht mehr so stark. Ich gehe heute noch zur Apotheke und besorge mir mal ViItamin B für die Nerven, scheint nämlich eher das zu sein, wenn ich mit dem Finger über die Stirn streiche dann trifft es mich wie ein Blitz. Ich hatte vor Jahren schonmal eine Nervenentzündung im Kopf und das hat sich ähnlich angefühlt.
@ ecco - dann bist du ja jetzt entgültig umgezogen. Man fühlt sich doch erst richtig wohl im neuen Büro wenn der PC angeschlossen ist oder? Geht mir jedenfalls so. Wir sind doch richtige Computer-Junkies
Heute morgen ist die Mens gekommen, 2 Tage zu früh. Macht aber nix, denn dann kann ich schon morgen abend mit dem Clomifen anfangen. Ich muss dann heute auch beim KIWU-Doc anrufen und erfahre dann, wann ich zum ersten Ultraschall muss. Bei der letzten Kryo war ich glaube ich 2mal zum Ultraschall vorm Transfer.
Wir waren gestern beim Tierarzt, um unseren Hasen die langen Krallen schneiden zu lassen (mich lassen die Viecher ja nicht ran

). Dabei hat die gute Frau uns nach eingehender Schilderung des Verhaltens unserer Häsin geraten, sie auch sterilisieren zu lassen. Unser Hoppel ist ja kastriert und er müht sich immer redlich ab, wenn Spikie läufig ist, aber laut Tierärztin ist das Stress für den kleinen Rammler, weil er gerne möchte und nicht mehr richtig kann, ausserdem würde über kurz oder lang Spikie scheinschwanger werden oder anders gelagerte
Probleme mit dem Geschlechtstrakt kriegen.
Jetzt haben wir schweren Herzens einen Termin gemacht: nächsten Freitag wird unsere kleine Hasendame dann sterilisiert

. Bin jetzt schon nervös, obwohl die Tierärztin wirklich gut ist, und bei Hoppel war es ja keine grosse Sache, sie macht ja auch die schonendere Gasnarkose - aber bei Weibchen ist das eben komplizierter....