Huhuuu Bea,
ist doch wohl kein Thema mit der SMS. Las das gestern Abend hier und habe natürlich sofort an dich gedacht

Und nachdem du dich weder per Handy noch hier gemeldet hast, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchtet habe das du schon im Bettchen warst und ich dich womöglich durch die SMS geweckt habe
Die Sonne lacht heute wieder bei uns

wir haben jetzt schon 16 Grad

Das könnte was werden mit dem schönen Wochenende

Habe gleich wieder Arzttermin, die drei Wochen sind rum. Werde ihr dann mal von meiner dauernden Müdigkeit erzählen, aber ich hoffe einfach mal das die jetzt langsam geht bei diesem tollen Wetter
Hmmmmm das mit der Farbe verstehe ich nicht. Ich nehme immer richtige Farbe und das klappt ganz wunderbar. Mit Tönung brauche ich gar nicht erst anzufangen, die sieht man bei mir auch nicht

Ich habe ja auch mittelblonde Haare, färbe sie mir im Moment schokobraun, sieht gut aus. Dunkle Kirsche sah auch nicht schlecht aus, nur da ist nach 2 Wochen das dunkle weg und es bleibt nur rot und das will ich nicht. Probier es doch mal aus
Tja das mit den Sternen finde ich auch doof, jabe auch schon abgestimmt, aber so wie es aussieht, wirds in Zukunft keine Sterne mehr geben

Mir geht es auch nicht um die Sterne, es ist nur immer eine Freude wenn man wieder einen Rang höher gestiegen ist
Und Arbeit: Ich sollte Montag und Dienstag, aber da konnte ich nicht. Jetzt kann ich nur abwarten ob sie sich in den nächsten Tagen mal melden
Wünsche euch noch einen schönen Tag