Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:Huhuuuu bea :lol: :knuddel:

nicht immer mit Gik *mecker* *g*
:lol: :lol: :lol:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:Huhuuu Bea,
ist doch wohl kein Thema mit der SMS. Las das gestern Abend hier und habe natürlich sofort an dich gedacht :wink: Und nachdem du dich weder per Handy noch hier gemeldet hast, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchtet habe das du schon im Bettchen warst und ich dich womöglich durch die SMS geweckt habe :oops:
Die Sonne lacht heute wieder bei uns :dance: wir haben jetzt schon 16 Grad :dance: Das könnte was werden mit dem schönen Wochenende :dance: Habe gleich wieder Arzttermin, die drei Wochen sind rum. Werde ihr dann mal von meiner dauernden Müdigkeit erzählen, aber ich hoffe einfach mal das die jetzt langsam geht bei diesem tollen Wetter :wink:
Hmmmmm das mit der Farbe verstehe ich nicht. Ich nehme immer richtige Farbe und das klappt ganz wunderbar. Mit Tönung brauche ich gar nicht erst anzufangen, die sieht man bei mir auch nicht *mecker* Ich habe ja auch mittelblonde Haare, färbe sie mir im Moment schokobraun, sieht gut aus. Dunkle Kirsche sah auch nicht schlecht aus, nur da ist nach 2 Wochen das dunkle weg und es bleibt nur rot und das will ich nicht. Probier es doch mal aus :wink:
Tja das mit den Sternen finde ich auch doof, jabe auch schon abgestimmt, aber so wie es aussieht, wirds in Zukunft keine Sterne mehr geben :( Mir geht es auch nicht um die Sterne, es ist nur immer eine Freude wenn man wieder einen Rang höher gestiegen ist :dance:
Und Arbeit: Ich sollte Montag und Dienstag, aber da konnte ich nicht. Jetzt kann ich nur abwarten ob sie sich in den nächsten Tagen mal melden *dd* :help:
Wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel:

:wink: und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!

Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen. :wink: Die Frühjahrsmüdigkeit kann es sicher nicht mehr sein!!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:cry:muß doch einer auf sie aufpassen und dafür eigne ich mich nun mal gut :wink: Hallo auch, schön dich zu treffen - was hat der Onkel Doc gemeint?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Gik hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :dance: wollte eigentlich aufs Sofa - aber jetzt bleibe ich noch etwas :dance:
Huhu Gik,
schön dich zu treffen, aber bitte denke an deine Gesundheit - will nicht schuld sein wenn die Wehen stärker werden!!!!!!!!!!

:dance: hab seit Dienstag keine Wehen mehr gehabt - nur Wadenkrämpfe :( aber mit Magnesium geht es
Soooooo, nun bin ich wieder da!!!!! Hab tefloniert nach Hause - bzw. nach Hause hat mit mir tefloniert (meine Schwester die heute mit dem Krümmel auf den Spielplatz will :wink: )

Also,

schön zu lesen das die Wehen nicht mehr da sind, aber du weißt ja trotzdem viel schonen!!!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Gik hat geschrieben:

Snief, da macht man sich Sorgen und kümmert sich und dann wird man als Meckerziege dargestellt! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: :wink: und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!

Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen. :wink: Die Frühjahrsmüdigkeit kann es sicher nicht mehr sein!!!!!!!
die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner Psyche *mecker*
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin :roll:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Wo habt ihr euch hin verkrochen?????????????????????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:

Snief, da macht man sich Sorgen und kümmert sich und dann wird man als Meckerziege dargestellt! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
*tröst* *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Wo habt ihr euch hin verkrochen?????????????????????

ich hatte mal wieder einen Freiflug *mecker*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: :wink: und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!

die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner Psyche *mecker*
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin :roll:

Kann die Müdigkeit nicht auch mit den Medis zusammen hängen???? Quasi nee Nebenwirkung???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“