Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Moki was habt ihr fürs Pfingstwochenende geplant???? :P fällt gerade ein das du ja nun auch bald Purzeltag hast :dance: :dance: :dance: :dance:
ui da denkst du dran???? *süß* ja aber ein paar Tage habe ich noch :roll:
wir werden es uns gemütlich machen mit faulenzen und grillen auf Terrasse. Das wetter soll ja toll werden. Und ihr?
Hm :roll: denke ich sollte bald mal den blick in den Kalender werfen - nicht das ich den Tag doch noch vergesse!!!!!!!!! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneiden :cry:

Denke auch das es damit zusammen hängt!!!!!! Geht mir auch so, darf ich morgens mal länger schlafen bin ich den ganzen Tag gerädert. Glaube auch das dir einfach die Aufgabe fehlt und wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt dann wird man einfach müder. Glaube nicht mal das es mit der Psyche zusammen hängt, sondern einfach damit das du unterfordert bist.
ich hänge ja nicht nur zuhause rum. Diese Woche war ich so gut wie gar nicht zuhause *g* habe mir einige Hobbys zugelegt das ich manchmal echt überlege wie ich da noch einen Job unterbringen kann *g* aber bessr wäre es für mich, wie du schon sagtest mir fehlt die Aufgabe
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben::wink: huhu Moki, schön dir mal wieder ins Gesicht schauen zu dürfen!!!!!!!!!! Siehst echt gut aus auf dem Foto - dir steht der Fun ins Gesicht geschrieben.
Danke :oops: also ich findes eher :-? :roll: aber gut, jeder findet sich selber auf Fotos zum :roll:
:wink: bin da auch so wie du, aber glaub mir ich schmiere dir keinen Honig um den nicht vorhandenen Bart, du siehst wirklich gut drauf aus!!!!!!!!!! Muß mich echt mal ans einscannen machen, damit ich auch mal wieder ein paar grauenvolle Bilder von mir einstellen kann :P
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Moki was habt ihr fürs Pfingstwochenende geplant???? :P fällt gerade ein das du ja nun auch bald Purzeltag hast :dance: :dance: :dance: :dance:
ui da denkst du dran???? *süß* ja aber ein paar Tage habe ich noch :roll:
wir werden es uns gemütlich machen mit faulenzen und grillen auf Terrasse. Das wetter soll ja toll werden. Und ihr?
Hm :roll: denke ich sollte bald mal den blick in den Kalender werfen - nicht das ich den Tag doch noch vergesse!!!!!!!!! :knuddel:

ich geb dir nen Tipp

es ist ein Samstag :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben::wink: huhu Moki, schön dir mal wieder ins Gesicht schauen zu dürfen!!!!!!!!!! Siehst echt gut aus auf dem Foto - dir steht der Fun ins Gesicht geschrieben.
Danke :oops: also ich findes eher :-? :roll: aber gut, jeder findet sich selber auf Fotos zum :roll:
:wink: bin da auch so wie du, aber glaub mir ich schmiere dir keinen Honig um den nicht vorhandenen Bart, du siehst wirklich gut drauf aus!!!!!!!!!! Muß mich echt mal ans einscannen machen, damit ich auch mal wieder ein paar grauenvolle Bilder von mir einstellen kann :P
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki ich finde auch das du auf dem Bild gut aussiehst,mir geht es so eit gut :D
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneiden :cry:

Denke auch das es damit zusammen hängt!!!!!! Geht mir auch so, darf ich morgens mal länger schlafen bin ich den ganzen Tag gerädert. Glaube auch das dir einfach die Aufgabe fehlt und wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt dann wird man einfach müder. Glaube nicht mal das es mit der Psyche zusammen hängt, sondern einfach damit das du unterfordert bist.
ich hänge ja nicht nur zuhause rum. Diese Woche war ich so gut wie gar nicht zuhause *g* habe mir einige Hobbys zugelegt das ich manchmal echt überlege wie ich da noch einen Job unterbringen kann *g* aber bessr wäre es für mich, wie du schon sagtest mir fehlt die Aufgabe

:cry: wollte dich nicht damit kränken als ich meinte du hängst nur zu Hause rum, hoffe du hast es richtig verstanden.

Denke halt das es einfach nicht das Gleiche ist wenn man arbeitet oder verschiedenen Hobbys nachgeht. Glaube die Hobbys sind in deiner Situation sehr wichtig und tun dir auch gut, aber es ist sicher nicht das gleiche.

Grins, davor graut mir dann auch schon mächtig. Wenn Vanny im November in den Kiga geht und ich bis dahin keinen Job finde - ich glaube ich drehe durch!!!!!! So ist es ja recht gut, wobei mir die Arbeit teilweise auch fehlt, aber man wird halt gebraucht, aber wenn sie im Kiga ist da ist es anfangs sicher ein komisches Gefühl, teilweise auch schön, aber nach 2 Wochen fehlt dann die anspruchsvolle Aufgabe. Leider sieht es job mäßig im Moment nicht gut aus - steht nie was in der Zeitung das auf mich zugeschnitten ist!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: ui da denkst du dran???? *süß* ja aber ein paar Tage habe ich noch :roll:

ich geb dir nen Tipp

es ist ein Samstag :wink:
Lächel, habe nur noch den Juni im Sinn - muß gucken gehen, nicht das es morgen schon soweit ist - könnte glatt hinhauen von wegen Wetter und so :oops:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

nadja hat geschrieben:Moki ich finde auch das du auf dem Bild gut aussiehst,mir geht es so eit gut :D
schön das du noch da bist und noch schöner das es dir gut geht :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:Moki ich finde auch das du auf dem Bild gut aussiehst,mir geht es so eit gut :D

freut mich das es dir gut geht :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“