Hallo !
So vorhin war das erste Bad seit der OP.
hat ihm total gut gefallen bis auf das Haarewaschen und später das Haare föhnen. Letzteres mag er überhaupt nicht.
Ausserdem hat er fleisig Badewasser aus einem Becher getrunken, das ist ja sooo toll wenn man das alleine machen darf !

Und rumsauen kann, wie man will.
Vormittags haben wir noch eine Mutter aus meinem GKV besucht. Ist das schön wenn man Garten hat

! Wir sassen draussen, Krümel hat aber rumgesponnnen.

Zuletzt hab ich ihn wieder in seinen Kiwa gesetzt, da war er glücklich.

Verstehe einer das Kind.
Der grosse Bruder ist Fahrrad und Bobbycar gefahrn (das ist auch noch was für 4jährige

) und wir konnten uns so richtig schön unterhalten.
Hab ich ganz vergessen ! Die letzten Tage gab es nur noch abends ein Zäpfchen, anfangs ja immer mittags und abends. Da hat man schon gemerkt das er Schmerzen hatte. Ist ja auch kein Wunder, so wie er manchmal rumhampelt.
Heute gab es gar keines mehr und es war kein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cara gut das die Zyste weg ist !
Wünsche dir ein schönes WE und viel Spass !
Sonja wir haben hier auch niemanden. Aber ich habe zwei Mütter aus der Krabbelgruppe wo ich ihn im Notfall immer hinbringen könnte.
Selbst Göga sagt, er möchte den Kleinen nicht zu seiner Mutter, und das ist die Einzige hier, bringen. Erst wenn er richtig gut sprechen kann und sich selber durchsetzen kann.
Christin ist schon manchmal komisch mit den Zwergen was sie futtern. Krümel hat ja ewig nix vom Löffel essen wollen und auf einmal mampft er Nudelsuppe !
Viele liebe grüsse