Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:jetzt gibts erstmal einen auf meinen Platz 2Bild

BildBild
Bild Supi aber ich bleib lieber bei Tee heute :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:habe gerade Post von der AOK bekommen. Habe am Dienstag den Antrag auf 25 Psychostunden gestellt und heute kam schon die Genehmigung :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das ging ja flott *dd* *dd*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo siba
versuche gerade meine innere Ruhe wieder zu finden. Ist aber ganz schön schwer, gehe inzwischen zur Psychologin :o aber unter anderm auch wegen meiner Pani Attacken :roll:
Wünsche dir heute einen schönen Abend und morgen schön langes ausschlafen. Das werde ich am Sonntag machen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo siba
versuche gerade meine innere Ruhe wieder zu finden. Ist aber ganz schön schwer, gehe inzwischen zur Psychologin :o aber unter anderm auch wegen meiner Pani Attacken :roll:
Wünsche dir heute einen schönen Abend und morgen schön langes ausschlafen. Das werde ich am Sonntag machen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kp hängt *mecker*

Xandra
*tröst* morgen ist es bestimmt besser :knuddel:
Ich war auch überraschut wie schnell das ging :dance:

Bin erstmal weg *müde*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels nur kurz.Meine Mens ist da aber mit richtig heftigen Schmerzen.Ich sags Euch vor einer Stunde war noch nichts aber jetzt.Ich habe erst mal eine Tablette genommen und leg mich hin.Melde mich nachher wenn besser ist.Bis dann Bussi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Mädels!!!

Nach langer Zeit will ich mal kurz aus der Versenkung wieder auftauchen. ..... nach den Erfahrungen im Dezember musste ich mich einfach ausklinken - das habe ich einfach gebraucht.

Gott, oh Gott,.......... ich wusste mein Password nicht mehr; nach mehrfachem Ausprobieren habe ich dann doch irgendwie das richtige eingetippt.

Wie geht es euch und wie ist es euch zwischenzeitlich ergangen?

Wir stecken mitten im 6. Versuch, am Dienstag fand die PU statt: Aus 8 Follikeln wurden 6 EZ gewonnen. Der Transfer wird am Sonntag erfolgen. Ich weiß noch nicht, wie viele des 6er-Packs es geschafft haben. Das erfahre ich am Sonntag, vorher will ich es gar nicht wissen.

An dem Treffen (Dani hat mir eine Mail geschickt) kann ich nicht teilnehmen, da ich zu diesem Termin zur Fortbildung bin. Gleich Freitagnachmittag geht es los und dauert bis Sonntagmittag. das wird sicher höllisch anstrengend.

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute, liebe Grüße, Siba
Liebe Siba,
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:kp hängt *mecker*

Xandra
*tröst* morgen ist es bestimmt besser :knuddel:
Ich war auch überraschut wie schnell das ging :dance:

Bin erstmal weg *müde*
Tröste Dich bei mir wars genauso deshalb bin auch weg :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels nur kurz.Meine Mens ist da aber mit richtig heftigen Schmerzen.Ich sags Euch vor einer Stunde war noch nichts aber jetzt.Ich habe erst mal eine Tablette genommen und leg mich hin.Melde mich nachher wenn besser ist.Bis dann Bussi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke süße Du weißt ja wie das ist.Ist ja noch nicht so lange her :knuddel: :knuddel: Kannst du mir per PN mal die Liste schicken.Damit ich ungefähr weiß was und wieviel.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Xandra
habe mir gerade Rescue Tropfen in der Apotheke bestellt, wenn ich mal wieder schlimme Attacken habe soll das helfen :lol:
Das hilft auch,glaub mir :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“