Moki hat geschrieben:jetzt gibts erstmal einen auf meinen Platz 2
Supi aber ich bleib lieber bei Tee heute 
Liebe Siba,Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Mädels!!!
Nach langer Zeit will ich mal kurz aus der Versenkung wieder auftauchen. ..... nach den Erfahrungen im Dezember musste ich mich einfach ausklinken - das habe ich einfach gebraucht.
Gott, oh Gott,.......... ich wusste mein Password nicht mehr; nach mehrfachem Ausprobieren habe ich dann doch irgendwie das richtige eingetippt.
Wie geht es euch und wie ist es euch zwischenzeitlich ergangen?
Wir stecken mitten im 6. Versuch, am Dienstag fand die PU statt: Aus 8 Follikeln wurden 6 EZ gewonnen. Der Transfer wird am Sonntag erfolgen. Ich weiß noch nicht, wie viele des 6er-Packs es geschafft haben. Das erfahre ich am Sonntag, vorher will ich es gar nicht wissen.
An dem Treffen (Dani hat mir eine Mail geschickt) kann ich nicht teilnehmen, da ich zu diesem Termin zur Fortbildung bin. Gleich Freitagnachmittag geht es los und dauert bis Sonntagmittag. das wird sicher höllisch anstrengend.
Ich wünsche euch allen alles, alles Gute, liebe Grüße, Siba
Ratzfatz99 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels nur kurz.Meine Mens ist da aber mit richtig heftigen Schmerzen.Ich sags Euch vor einer Stunde war noch nichts aber jetzt.Ich habe erst mal eine Tablette genommen und leg mich hin.Melde mich nachher wenn besser ist.Bis dann Bussi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()