WW Diät

einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

ManuelaB hat geschrieben:Red darf ich mal fragen was du bei WW verdienst???
Nach was richtet sich das???
*auchneugierigbin*

Ups, Antwort ist ja schon da!
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Red hat geschrieben:Hallo Manu,

klar, darfst Du fragen! Du bekommst eine Provision von der Teilnehmergebühr und eine etwas geringe Provision von dem Produktverkauf. Da Du aber selbstständig für WW arbeitest musst Du alleine Deine Mitarbeiterin und die Raummiete bezahlen und halt alles was sonst noch so an Kleinigkeiten anfällt. Produkte, Broschüren etc. wird aber alles von WW gestellt!

Mal schaun, was jetzt im Endeffekt bei rum kommt, bin ja erst ganz am Anfang und habe noch kein Geld bekommen, kommt Anfang nächsten Monats! Wäre schön, wenn ein bißchen was käme, dann könnten wir vielleicht mal an einen Kryoversuch denken!
Hm, irgendwie klingt das jetzt nicht sehr viel, oder?
Wieviele Teilnehmer sind denn in Deiner Gruppe?
Wie lange geht so eine Stunde?
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Jetzt hab ich Deinen Sohn in Farbe gesehen, freue mich schon auf "Live und in Farbe"

Verrätst Du mir noch, womit ich das Herz Deines Sohnes erobern kann :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Einhorn,

meine Gruppe ich superangelaufen, weniger wären mir fast lieber gewesen! Es sind über 50 Teilnehmer! Werde wohl auch noch eine zweite Gruppe machen müssen! Die Gruppenstunde geht 45 Minuten und 45 Minuten vorher fängt das Wiegen an!

Bei so vielen ist auf jeden Fall was für mich über! Freue mich schon auf die erste Zahlung!

Falls ich es nachher nicht mehr schaffe, wünsche ich Euch schonmal schöne Pfingsten!
Liebe Grüße!
Daniela
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Red hat geschrieben:Hallo Manu,

supersüß und natürlich obercool Dein kleiner Sohnemann!

Bastelt Ihr auch noch am nächsten?
Ja das machen wir ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn0607 hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Red darf ich mal fragen was du bei WW verdienst???
Nach was richtet sich das???
*auchneugierigbin*

Ups, Antwort ist ja schon da!
jaja,
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn0607 hat geschrieben:Jetzt hab ich Deinen Sohn in Farbe gesehen, freue mich schon auf "Live und in Farbe"

Verrätst Du mir noch, womit ich das Herz Deines Sohnes erobern kann :lol:
??????
Bitte das soll wohl ein Scherz sein,
wir kommen DICH besuchen!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
die waren für Einhorn!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Gestern war ja nun Wiegen dran bei mir, und was soll ich sagen, ich hab´mein siebtes Sternchen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und darum führe ich hier mal gerade ein kleines Freudentänzchen auf. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe in den letzten 2 Wochen 600g abgenommen und wiege nun 87,9
Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet, denn am Mittwoch war ich ja noch bei einem Kochkurs zum Thema "Fingerfood" und da habe ich bestimmt an dem Abend weit über 20 Punkte gegessen plus ein Glas leckeren Rotwein. Vielleicht war es aber gerade das, was mein Körper mal wieder so richtig brauchte um auf Hochtouren zu laufen.

Und Manuela, wie lief es bei dir gestern???? Ich muß ja immer Donnerstags an dich denken, ist schon witzig, dass wir ungefähr zeitgleich bei WW sitzen und die gleiche Gewichtsklasse sind wir ja nun auch.

Das mit der Frage nach den Obstpunkten hatte sich ja nun dank Red schon vorher geklärt. Da bin ich aber erleichtert, dass ich mir die Punkte nicht auch noch aufschreiben muß, denn dann käme ich wirklich nicht so gut klar mit den Punkten die man so über den Tag verteilt zur Verfügung hat.

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Falls ich heute abend nicht noch mal reinschau, werde ich erst wieder frühestens am Montag Abend online gehen, da wir meiner Mutter einen Besuch abstatten werden. Sonntag ist Spargelessen dran, das hört sich doch punktemäßig schon mal gut an.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ich hab nix abgenommen. *mecker*
Aber besser wie zugenommen ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“