danke für Euren lieben Trost
Ich war froh, heute durch den Geburtstag abgelenkt zu sein. Dazu muß ich sagen, wir sind eine Gruppe von 5 Müttern mit ihren Kindern, die alle ca. 4 Jahre alt sind. Nur eine der Mütter hat noch ein Baby, bei den anderen wird es auch aus verschiedenen Gründen bei einem Kind bleiben. Von daher war es für mich auch kein Problem dort hinzugehen.
Die frische Luft beim walken hat auch gutgetan. Ich mußte heute noch nichtmal heulen, weil der Versuch negativ war. Beim letzten Negativ habe ich sogar geheult, obwohl ich den Versuch von vornherein abgeschrieben hatte.
Daß es noch einen Versuch im Herbst geben wird, hatten wir eigentlich schon vorher beschlossen. Das wird aber definitiv der letzte sein. Mehr möchte ich meinem Körper auch nicht antun und auch finanziell wird es dann wohl nicht mehr so gut gehen.
Sille, schön daß Du schon eine Fruchthöhle im US sehen konntest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Sandra, Krabbe u. Sille, ich würde Euch auch gerne mal kennen lernen, Ulla kenne ich ja schon persönlich. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen im Herbst...............
Ich melde mich wieder, wenn ich vom Doc gehört habe.
LG
Solveig