Du schaffst das schonhobbes_tiggar hat geschrieben:prima da seid ihr ja alle
und wie war euer Tag???
ich bin ganz schön ko
aber war gut abgelenkt
so geht die Zeit schnell rum
jetzt morgen nochmal arbeiten und dann ist der Dienstag
schon da
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
du schaust freiwillig F1Xandra hat geschrieben:Also zuerst hab ich lange geschlafen bis um 9Uhr.Dann gefrühstückt danach Hundi die Haare geschnitten.Formel 1dann
und eben hab ich Soraya gesehen.Und Du????
Auch bis um 9 geschlafen
Und imTV habe ich mich nur durchgezappt, war nix dran was mich interessiert hätte
Ja klar ich liebe Formel 1Moki hat geschrieben:du schaust freiwillig F1Xandra hat geschrieben:Also zuerst hab ich lange geschlafen bis um 9Uhr.Dann gefrühstückt danach Hundi die Haare geschnitten.Formel 1dann
?
Auch bis um 9 geschlafen, gefrühstückt, aufgeräumt und dann auf Terrasse gelegen zwischendurch gegrillt und sonst nur gefaulenzt
Aber vom faulenzen bin ich noch müder als sonst
Und imTV habe ich mich nur durchgezappt, war nix dran was mich interessiert hätte

Xandra
mag ich beides nicht besonders. Freue mich immer nur total wenn Ralf gewinntXandra hat geschrieben:Ja klar ich liebe Formel 1Moki hat geschrieben:du schaust freiwillig F1Xandra hat geschrieben:Also zuerst hab ich lange geschlafen bis um 9Uhr.Dann gefrühstückt danach Hundi die Haare geschnitten.Formel 1dann
?
Auch bis um 9 geschlafen, gefrühstückt, aufgeräumt und dann auf Terrasse gelegen zwischendurch gegrillt und sonst nur gefaulenzt
Und imTV habe ich mich nur durchgezappt, war nix dran was mich interessiert hätteund im Winter das
das einzige was ich anSport gucke ist Alpin der Damen
Tja der war heut schnell draussen.Hm lecker ihr habt gegrillt"neidischbin"Mein Mann hat auch am Schiff gegrillt nur ich bin die einzige die nicht gegrillt hatMoki hat geschrieben:mag ich beides nicht besonders. Freue mich immer nur total wenn Ralf gewinntXandra hat geschrieben:Ja klar ich liebe Formel 1Moki hat geschrieben: du schaust freiwillig F1?
Und imTV habe ich mich nur durchgezappt, war nix dran was mich interessiert hätteund im Winter das
![]()
das einzige was ich anSport gucke ist Alpin der Damen
Xandra

dann