Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:sorry, ich habe beide PC's am laufen und beide stürzen nacheinander immer wieder ab *mecker*
Na 2 PC´s laufen kannst wohl nicht genug bekommen :wink:
ne den anderen hatte mein Herr Gemahl angemacht und der liegt jetzt auf dem Sofa. Der andere saugt gerade........ :oops:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich glaub ich geh auch ins Bildsonst geht es mir wie unserer Helga Bild Süße mach es gut bis morgen ich drück Dich :knuddel: :knuddel: Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll auf nächsten Samstag.Sag mal bringst Du Bilder oder so mit?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schade :cry: ich geh auch gleic ins Bett und auch allein *mecker*
Was für Bilder?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:sorry, ich habe beide PC's am laufen und beide stürzen nacheinander immer wieder ab *mecker*
Na 2 PC´s laufen kannst wohl nicht genug bekommen :wink:
ne den anderen hatte mein Herr Gemahl angemacht und der liegt jetzt auf dem Sofa. Der andere saugt gerade........ :oops:
Ach so *g* *g* *g*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Na 2 PC´s laufen kannst wohl nicht genug bekommen :wink:
Ach so *g* *g* *g*
*pfeif* *pfeif*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Schade :cry: ich geh auch gleic ins Bett und auch allein *mecker*
Was für Bilder?

Von Euch?Aber ich hab euch ja live und in Farbe.Ich geh nicht allein ins Bett der Hund ist ja da.Dein Mann kommt doch nach oder ?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hmmmm wüßte nicht was ich für Bilder mitbringen sollte .......

ja der kommt nach, irgendwann :o *grins* nimmst du deinen Hund mit ins Bett?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:hmmmm wüßte nicht was ich für Bilder mitbringen sollte .......

Ja leider.Wir haben ihn als er noch klein war Nachts 1000mal in sein Körbchen gebracht.Aber der schlaue Fuchs hat so lange gewartet bis wir eingeschlafen sind und ist ab ins Bett.Tja und wir können machen was wir wollen er schläft im Bett.Wenn er vormSchlafzimmer oder unten schlafen müßte würden wir kein Auge zubekommen weil er soooo jault.Er ist halt verwöhnt :oops:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:hmmmm wüßte nicht was ich für Bilder mitbringen sollte .......

Ja leider.Wir haben ihn als er noch klein war Nachts 1000mal in sein Körbchen gebracht.Aber der schlaue Fuchs hat so lange gewartet bis wir eingeschlafen sind und ist ab ins Bett.Tja und wir können machen was wir wollen er schläft im Bett.Wenn er vormSchlafzimmer oder unten schlafen müßte würden wir kein Auge zubekommen weil er soooo jault.Er ist halt verwöhnt :oops:
oje :roll: ist er sehr groß?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Aber er kommt nur sauber ins Bett.Und wenn es draussen warm ist schläft er in seinem Körbchen aber nur wenn er das von allein so will :cry:
Zuletzt geändert von Xandra am 30 Mai 2004 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“