*
Hallo Duene,
das können auch Senkwehen gewesen sein.
Aber wenn es wäre, jetzt könnte Sonnenscheinchen ja kommen, sogar normal.
Muss aber noch nicht sein, jeder Tag im Bauch tut noch gut.
Aber Pablo soll mal gucken ob der Bauch runter gerutscht ist.
Liebe grüsse
das können auch Senkwehen gewesen sein.
Aber wenn es wäre, jetzt könnte Sonnenscheinchen ja kommen, sogar normal.
Muss aber noch nicht sein, jeder Tag im Bauch tut noch gut.
Aber Pablo soll mal gucken ob der Bauch runter gerutscht ist.
Liebe grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- wanderduene
- Rang6

@ duene
das der bauch runterrutscht stellen meistens die zuerst fest die man nicht jeden tag sieht, hab bei pebbles auch erst zum schluss gemerkt das der bauch schon tiefer war
das euer sonnenschein sich noch ein bischen zeit läßt 
das der bauch runterrutscht stellen meistens die zuerst fest die man nicht jeden tag sieht, hab bei pebbles auch erst zum schluss gemerkt das der bauch schon tiefer war
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Huhu,
Duene, Senkwehen hatte ich Weihnachten und zwar heftig - gesehen hat es weder Bernd noch ich...
Und gekommen ist Jan ja auch erst 6 Wochen später
bambam, Abitur hatte ich diesmal nicht - da ich ja noch im Muschu war ich muss aber noch die normalen Klassenarbeiten korrigieren und da schöpf ich meist alle Noten aus
Duene, Senkwehen hatte ich Weihnachten und zwar heftig - gesehen hat es weder Bernd noch ich...
Und gekommen ist Jan ja auch erst 6 Wochen später
bambam, Abitur hatte ich diesmal nicht - da ich ja noch im Muschu war ich muss aber noch die normalen Klassenarbeiten korrigieren und da schöpf ich meist alle Noten aus
@ berni
und wie machst du das
so mit allen noten
auswürfeln

und wie machst du das
bambam
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
na dann lassen wir uns mal überraschen, wieviel Wochen es bei uns noch sind. Perfekt wäre ET ab dem 7. Juli, dann passt es perfekt mit Pablo`s Werksurlaub, wobei er auch früher in Urlaub gehen dürfte
Hoffe mal, Du bist nicht zu streng zu Deinen Schülern

@ bambam,
ganz einfach, die Mädels bekommen alle eine Note besser

na dann lassen wir uns mal überraschen, wieviel Wochen es bei uns noch sind. Perfekt wäre ET ab dem 7. Juli, dann passt es perfekt mit Pablo`s Werksurlaub, wobei er auch früher in Urlaub gehen dürfte
Hoffe mal, Du bist nicht zu streng zu Deinen Schülern
@ bambam,
ganz einfach, die Mädels bekommen alle eine Note besser
@ duene
das wäre gemein aber ich wüsste zumindest warum die mädels bei uns in der schule immer eine note besser waren

das wäre gemein aber ich wüsste zumindest warum die mädels bei uns in der schule immer eine note besser waren
bambam
- wanderduene
- Rang6