Bis später
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Das werde ich wohl auch machen.Ich glaub meine Schwägerin +Freund wollen noch kommen.Sein Auto ist kaputt und er will das Auto von meinem Mann haben er brauch es ja nicht draussen auf SeeMoki hat geschrieben:uiui dann hast du ja morgen volles Programmdann genieße deinen freien Tag heute in vollen Zügen.
Putzen könnte ich heute auch, aber dann gibtsvon meinem Mann. Das werde ich wohl morgen machen
![]()
Ich denke wir werden uns heute auch wieder einen faulen machen. Männe will sograde lernen und je nachdem wie lange, ach mal sehen was heute noch so passiert
Xandra
habt ihr 2 Autos?Xandra hat geschrieben:Das werde ich wohl auch machen.Ich glaub meine Schwägerin +Freund wollen noch kommen.Sein Auto ist kaputt und er will das Auto von meinem Mann haben er brauch es ja nicht draussen auf SeeMoki hat geschrieben:uiui dann hast du ja morgen volles Programmdann genieße deinen freien Tag heute in vollen Zügen.
Putzen könnte ich heute auch, aber dann gibtsvon meinem Mann. Das werde ich wohl morgen machen
![]()
Ich denke wir werden uns heute auch wieder einen faulen machen. Männe will sograde lernen und je nachdem wie lange, ach mal sehen was heute noch so passiertIch werde mir gleichmal einen Tee kochen und was essen.Und vielleicht eine "kleine" Mittagsstunde machen
Bei uns in der Nachbarschaft grillt jemand hm das duftet so lecker
Schlaf gtu
Ja haben wir.Eins ist Hafenauto da transportiert mein Mann seine Fischersachen(Netze usw.)mit.Und das andere ist für mich.Schlafen konnte ich nicht mein Mann rief an das er noch etwas zu trinken bräuchte und so mußte ich noch schnell einkaufen.Und was treibz ihr so jetzt?Moki hat geschrieben:habt ihr 2 Autos?Xandra hat geschrieben:Das werde ich wohl auch machen.Ich glaub meine Schwägerin +Freund wollen noch kommen.Sein Auto ist kaputt und er will das Auto von meinem Mann haben er brauch es ja nicht draussen auf SeeMoki hat geschrieben:uiui dann hast du ja morgen volles Programmdann genieße deinen freien Tag heute in vollen Zügen.
![]()
Ich denke wir werden uns heute auch wieder einen faulen machen. Männe will sograde lernen und je nachdem wie lange, ach mal sehen was heute noch so passiertIch werde mir gleichmal einen Tee kochen und was essen.Und vielleicht eine "kleine" Mittagsstunde machen
Bei uns in der Nachbarschaft grillt jemand hm das duftet so lecker
Schlaf gtu
Xandra
liebe helga,hobbes_tiggar hat geschrieben:Ui primaManuelaB hat geschrieben:wollen gleich noch zum flughafen,
freunde abholen...
Marius freut sich scho "Flieger"....
bekommt ihr Besuch
dann viel Spass beim Flieger gucken
liebe MAnuela darf ich mal
fregn was du so arbeitest??
warst ja am Wochenende auch Arbeiten..
klar darfst du!!!
Ich arbeite an einer tankstelle als kassiererin,
aber nicht viel, diesen monat nur 1x samstag 5Std,
und sonntag war ne ausnahme, weil wer krank geworden ist.
ich geh nur 2x im monat....
nein besuch haben wir nicht bekommen,
waren arbeitskollegen die wir wieder abgeholt haben,
die waren in berlin auf einer party....