Hall Emo,
man, schön von Dir zu hören

Siehst Du, war doch alles halb so schlimm (haben wir Dir doch geschrieben

)
Mir gehts so weit ganz gut, hab heute den nächsten Termin gemacht. Hab beinahe vorhin noch vergessen anzurufen, war schon 18.35 Uhr und ich dachte sch.....

Bin die nächsten Tage so mit arbeiten beschäftigt, da bin ich froh, das ich die sch.... warterei hinter mir hab. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen und ich fange um 7.00 Uhr an!!! Für einen 6 Stundenjob hab ich momentan durch dieses Sch..... Hotel wieder eine Menge Stunden, zumal ich ja die nächsten 2 Wochen Urlaub machen will.

Ach menno, eigentlich kann ich es mir von der Arbeit her gar nicht erlauben aber wenn ich schon wieder so anfange, komme ich nie in Urlaub

Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, bei meinem 1. Hotel, da haben wir mal kurzerhand 3 Wochen USA storniert, 3 Tage vor Abflug und mein Menne hat das einfach so mitgemacht

Jaja, er macht schon so einiges mit mir mit....
So, jetzt muss ich erst mal gucken, was die Küche so hergibt, hab nämlich mordsmässigen Hunger
Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß sich Deine Eierchen auch schön befruchten lassen. Genug sind's ja