Hey Ihr,
habe den Mädels im anderen Ordner Bescheid gegeben und Schlafmütze hat sich ja schon gemeldet!
Mit der Zeit lernt man sich ja total gut kennen, am Anfang ist es halt immer etwas schwierig, aber da wir alle im gleichen Boot sitzen, geht das doch recht schnell!
Biggi,
Du gehörst schon auch hierher! Nicht wieder abwandern!
Ich bin heute zwar etwas von der Arbeit genervt, aber kann mich hier ja gut ablenken. Mann geht jetzt in Nachtschicht, dann habe ich Ruhe am PC.
Wartet - kurz ein Abschiedskuss!!!
Meggie,
dachte Du wolltest Steuer nach unserem Telefonat am Samstag machen!!! Biste mit dem Weinglas versumpft!!!
Schade eigentlich, daß einen die Umwelt überhaupt nicht versteht. Mir ging`s aber ja vorher auch nicht anderst. Vor ca. 8 Jahren hat meine Freundin auch eine Kinderwunschbehandlung gemacht und ich hatte damals auch nur blöde Sprüche parat. Es ist eben wirklich so, daß man die meisten Situationen nur verstehen kann, wenn man sie durchlebt hat! Ja, zum Glück gibt`s hier das Forum, hat mir auch in sehr vielen Stunden geholfen!
So, jetzt hoffe ich, die anderen wechseln auch mir rüber, können noch so 4 Mädels sein und dann werden wir uns bald etwas besser kennenlernen. Ich bin auch immer für Tips was Homöpathie anbelangt dankbar, denn irgendwie haben die Eierchen ja nicht bei mir bleiben wollen und vielleicht kann man das ja nebenzu etwas verbessern, daß es doch noch natürlich klappen könnte.
Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und bis bald!!!