Also,soll euch allen erstmal ganz liebe grüße und ein großes danke schön von meinem menne ausrichten,er hat sich sehr über die geburtstagsgrüße gefreut!
der tag war sehr schön,haben ein bisschen gefeiert mit familie und es war auch gar nicht soooo anstrengend. Gianna schläft seit gut 1,5 stunden oben,das babyphon ist ruhig und wir werden jetzt noch ein bisschen auf der couch verbringen und menne macht mir nen alkfreien cocktail (muss ja fürs we üben

).
Marion: oh wei,gute besserung! aber es scheint so,als ob du den virus überstanden hast,das freut mich.
muss dich mal was fragen: war doch schon ein bisschen erstaunt,dass ihr zu gogospel mit kind fahrt...ich meine,ist es nicht ein bisschen zu viel für die süße,wenn sie ein wochenende lang nicht nur in einer ungewohnten umgebung ist,dann noch den ganzen tag programm und sooooo viele fremde leute

ich merke jetzt schon,dass gianna aufregende und lautstarke tage nachts und abends verarbeiten muss und quengelig wird,aber dann mit 6 monaten stell ich mir das erst recht super schwierig vor...
Andrea,bald habt ihr euren traumurlaub!!! ich freu mich so richtig für dich,dass es bald los geht! wird sicher mega klasse werden!
Stephie: na,dann telefonier doch nachts nicht so lange und geh mal früher ins bettchen

heute warst du ja schon brav und bist eine stunde früher in die heia geklettert
Vonni: na,was machen die übungswehen??? schau morgen direkt nach der matratze,frag bitte morgen früh noch mal,ja? dann gibts auch das rezept
Manu: mensch,da warste aber fleissig---aber du hast urlaub und sollst dich auch erholen,also,geniess die zeit
Claudia: in frechen kauf ich nix mehr,hab mich total in der wolle mit der chefin
so,ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe