°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
mir bzw. uns geht es soweit ganz gut nur mein Halswirbel spinnt zur Zeit mal wieder rum aber zum Glück bekomm ich seit gestern Massage und man soll es nicht glauben es ist schon besser geworden. Da ist ja eigentlich am PC sitzen jetz nicht so förderlich aber ich wollte wenigstens bevor ich mich hier für die nächsten 2 Wochen verabschiede mich mal kurz melden.
Ab Dienstag geht es bei uns richtig rund hier mein Männlein, mein Paps und mein Schwager pflastern bei uns den Hof naja und danach fahren wir für 1 Woche an die Nordsee in den Urlaub. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Gik meine Süße mensch das ist ja mistig das Du schon Wehen hattest ich drück fest die Däumchen das jetz alles wieder in Ordnung ist. Ja Magnesium soll sehr gut sein hat mir unsere Arosi erzählt die vom BM Ordner sie hat ja auch Vorzeitige Wehen gehabt bei Ihren Zwillis. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Hey super Kerstin das Du Dich mal wieder hier meldest mega freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ja das Du jetz nur noch Füttern, wickeln usw. auf dem Programm stehen hast das glaub ich Dir gerne. Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Gestern war ich bei meiner Freundin ihr Sohn ist jetz 10 Wochen eigentlich hätte er letzten Dienstag ja erst Geburtstermin gehabt und ist schon in der 30 SSW gekommen aber zum Glück ist alles in Ordnung und er ist sooooooooooooooo süß einfach zum Knuddeln.

Bullymausi ich Dich einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Phoenicis huhuuu hoffe es geht Dir gut.

Klara weilt wohl immer noch auf Kuba. Weiterhin einen schönen Urlaub. *winke* *winke*


mmmmmm wehn hab ich jetz vergessen Berni ohje auch Dir mal ne Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


So und nun verabschiede ich mich mal von Euch für die nächsten 2 Wochen wenn ich es schaff schau ich nochmal kurz rein aber wenn nicht bitte keine Sorgen machen.
WÜnsche Euch ein super super schönes WE und schöne Pfingsten. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

:knuddel: Broesel
paß schön auf euch auf und schöne Pfingsten und ein erholsamer Urlaub :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Gik, gut, dass Du schon Magnesium nimmst und ich hoffe, dass Du das damit in den Griff bekommst. Bei einer Bekannten von mir war es genauso und bis kurz vor der Geburt hat das Magnesium auch prima geholfen. Die letzten drei Wochen bekam sie dann noch andere Medis, aber es ist auch gutgegangen. Drücke die Daumen, dass es so ausreichend ist für Dich. Bei uns ist alles im Lot, die Kleine hat leider oft Blähungen und abends seit kurzem ihre Schreistunde. Die müsste laut Plan jetzt auch bald losgehen.... :( :lol: Noch schläft sie selig....

Broesel, oh ja der liebe Halswirbel - da kann ich auch ein Lied von singen. Habe gerade Fango und Massagebehandlungen hinter mir und jetzt gehts mir wieder bedeutend besser. Ich wünsche Dir schöne Tage an der Nordsee, hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter. Der Mai war ja bisher sehr durchwachsen, da wünscht man sich den April zurück. So langsam könnte der Sommer mal kommen :-?

Wünsche allen schöne Pfingsten! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

..hallo?! ...alle im Pfingstfeiern verschollen????
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Halloooooo????!!!!!


..habe Bilder in die Galerie gestellt..
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

Kerstin 67 hat geschrieben:Halloooooo????!!!!!


..habe Bilder in die Galerie gestellt..
:dance: da geh ich doch mal schnell reinschauen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

:knuddel: ist die Maus süß
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

tätärääää: Ordner-Rettung im Anmarsch! 8)

Wie geht es Euch? Schreibt doch mal was!
Mein nächster Termin ist am 08. Juni. Dann hoffentlich ohne Zysten!

Kerstin, die Kleine ist sooooooooo goldig! :D
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

bei der VU:

erst ging es auf die Waage :oops: wieder 4kg zugenommen, dann am Wehenschreiber - in den 20 min 2 kleine Wehentätigkeiten - ist noch im Normbereich.

beim US dann: Mäuschen 1 liegt im SL und Mäuschen 2 in BEL - der Gebärmutterhals ist auf 2,5cm verkürzt und ein kleiner Trichter sei da. Nun muß ich nochmal nächsten Freitag zur Kontrolle bis dahin nur liegen ( zur Toilette darf ich) nicht sitzen oder stehen , damit der Druck genommen werden kann. Sollte es bis nächste Woche nicht besser sein - muß ich ins KH :cry:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Bully, schön von Dir zu hören :D Sind ja nur noch 5 Tage bis es bei Dir weitergeht. Warum punktiert der Doc die Zysten nicht einfach mit bei der PU? Oder verhindern sie bei Dir die Eizellreifung? Ich hatte auch eine Zyste neben den 5 EZ, war kein Problem.
Bei uns gibts nix Neues, das tägliche Schlafen-Füttern-Wickeln-Schreien usw. Allerdings ist der Sonnenschein schon kräftig gewachsen und hat auch endlich zugelegt. Jetzt liegt sie bei 59 cm und knapp 4000g. Der Kinderarzt war am Dienstag voll des Lobes, hat sogar gesagt, sie sei ein sehr hübsches Mädchen... obwohl sie auf dem Kopf schon wieder fast ne Glatze hat (..hohe Denkerstirn?! :?: :wink: ) ...ganz der Papa eben :lol:

Gik, nimms nicht so schwer. Bei Zwillis ist es eigentlich oft so, dass sie früher kommen oder dass es eben schon etwas eher anstrengend wird. Die Ärzte wollen eben auf Nummer Sicher gehen, das muß noch gar nix bedeuten. Vielleicht gibt sich das ja auch wieder und Du bleibst vom KH verschont *dd* .
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“