*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Vielleicht hast Du Recht und ich sollte die Pumperei auch ganz lassen. Ist schon furchtbar, will ja auch nur das beste für die süsse. Aber es ist so, ich mache mich echt alle. Wenn dann mal 40 ml (oder sogar mehr) in der Flasche sind, bin ich happy, wenn nicht, bin ich deprimiert...
Habe eigentlich auch den Eindruck, dass Tabea ganz gut trinkt. Wielange läßt Du Gianna an der Brust? Hört sie von alleine auf, oder bestimmst Du das Ende der Brustmahlzeit. Bei uns ziehe ich Tabea nach ca. 15 min die Brustwarze aus dem Mund, dann andere Seite und dann Flasche. An der Flasche hört sie irgendwann auf zu saugen und ich kann deutlich sehen dass sie satt ist. Wie machst Du das?
Mal sehen...muss mal mit meiner Hebi schwetzen...
Habe geguckt - und wie kann ich noch abstimmen (auch wenn ende Mai schon rum ist...)
Habe eigentlich auch den Eindruck, dass Tabea ganz gut trinkt. Wielange läßt Du Gianna an der Brust? Hört sie von alleine auf, oder bestimmst Du das Ende der Brustmahlzeit. Bei uns ziehe ich Tabea nach ca. 15 min die Brustwarze aus dem Mund, dann andere Seite und dann Flasche. An der Flasche hört sie irgendwann auf zu saugen und ich kann deutlich sehen dass sie satt ist. Wie machst Du das?
Mal sehen...muss mal mit meiner Hebi schwetzen...
Habe geguckt - und wie kann ich noch abstimmen (auch wenn ende Mai schon rum ist...)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

Schon wieder eine Abkürzung - aber ich weiß es (ihr überfordert eine alte Frau ganz schönBinilein hat geschrieben:marion,hast du eigentlich schon mit rübi angefangen?
Meine Rübi fängt am 22.06. an. Früher habe ich keinen Termin bekommen, habe mich aber auch erst ziemlich spät drum gekümmert. Bin ja nicht so die Sportliche...obwohl, soviel, wie ich jetzt spazieren gehe. Bin jetzt 4 kg unter meinem ss-Anfangsgewicht.
Zuletzt geändert von Marion am 02 Jun 2004 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

vonni,gianna liebt das auto fahren total! wenn ich sie in den maxi cosi setze und sie vorher wie am spiess gebrüllt hat,ist sie prompt ruhig und schläft!
marion,ich habe aus dem grund ja auch aufgehört! ist ja auch ein teufelskreis: frau pumpt,damit sie mehr milch bekommt,aber wenn nur ein paa ml rauskommen ist frau depremiert und aufgrund dessen bleibt die milch aus!
gianna trinkt meist zwischen 10-15 min,wenn ich merke,dass sie einschläft oder nur nuckelt,nehme ich sie ab,dann gibts die andere brust oder erstmal wickeln und schmusen,damit sie wieder wach ist. nachts lass ich sie nach der brust schlafen.
flasche gibts nicht automatisch!!!!!nur,wenn ich merke,dass sie danach noch quengelt und hunger hat! machst du das immer hinten dran???
marion,ich habe aus dem grund ja auch aufgehört! ist ja auch ein teufelskreis: frau pumpt,damit sie mehr milch bekommt,aber wenn nur ein paa ml rauskommen ist frau depremiert und aufgrund dessen bleibt die milch aus!
gianna trinkt meist zwischen 10-15 min,wenn ich merke,dass sie einschläft oder nur nuckelt,nehme ich sie ab,dann gibts die andere brust oder erstmal wickeln und schmusen,damit sie wieder wach ist. nachts lass ich sie nach der brust schlafen.
flasche gibts nicht automatisch!!!!!nur,wenn ich merke,dass sie danach noch quengelt und hunger hat! machst du das immer hinten dran???
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Bine: Tabea schläft auch oft an der Brust (meist dann an der zweiten) ein. Wenn ich sie dann von der Brust nehme, wird sie meißt wieder glockenhellwach und steckt ihre Faust in den Mund und nuckelt heftigst dran. Dann bekommst sie noch die Flasche. Aber die habe ich prohylaktisch immer schon gemacht. Es ist ganz selten, dass sie nicht noch was verlangt.
Also machst Du das im Prinzip genauso wie ich.
Ja, vonni, aber ich finde es auch schön, die vielen Beiträge zu "feiern".
Also machst Du das im Prinzip genauso wie ich.
Ja, vonni, aber ich finde es auch schön, die vielen Beiträge zu "feiern".
Liebe Grüße