Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Ach übrigens.... ich hatte ja am letzten Jahr fast 20 kg zugenommen (schiebe ich natürlich auf die 2 x Stimu zur ICSI, wobei ich bei der 2. ICSI deutlich mehr zugenommen habe..).... seit der FG habe ich jetzt schon 7 kg runter..... und habe fast normal gegessen
freu!!!!
Trotzdem will ich noch 20 kg abnehmen... noch mindestens 10 kg bis zur nächsten Behandlung.
Wir werden allerdings jetzt doch erstmal die Fassade machen lassen. Sonst wird der Schaden ja immer größer... ich denke aber dass wir trotzdem im Herbst ein IVF in Belgien machen lassen können
Trotzdem will ich noch 20 kg abnehmen... noch mindestens 10 kg bis zur nächsten Behandlung.
Wir werden allerdings jetzt doch erstmal die Fassade machen lassen. Sonst wird der Schaden ja immer größer... ich denke aber dass wir trotzdem im Herbst ein IVF in Belgien machen lassen können
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach übrigens.... ich hatte ja am letzten Jahr fast 20 kg zugenommen (schiebe ich natürlich auf die 2 x Stimu zur ICSI, wobei ich bei der 2. ICSI deutlich mehr zugenommen habe..).... seit der FG habe ich jetzt schon 7 kg runter..... und habe fast normal gegessen![]()
![]()
freu!!!!
KLASSE
das hört sich doch beides sehr gut an!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

ach ja... an Brot hatte ich gar nicht mehr gedachtManuelaB hat geschrieben:Moki---Tortellinisalat ,
Manu---Reissalat und ich mach noch Gemüse zum grillen am Spiess
Bagette kann ich auch noch mitbringen....
Soll ich noch Kräuterbutter machen?? Nehme ich immer Lätta und Du darfst Butter für... ist dann nicht ganz so fett..... mit ordentlich Knofi drin!!??? Schmeckt superlecker!!

-
Waldwichtel
- Rang4

jaaaaa lecker......Ratzfatz99 hat geschrieben:ach ja... an Brot hatte ich gar nicht mehr gedachtManuelaB hat geschrieben:Moki---Tortellinisalat ,
Bagette kann ich auch noch mitbringen....![]()
![]()
![]()
Soll ich noch Kräuterbutter machen?? Nehme ich immer Lätta und Du darfst Butter für... ist dann nicht ganz so fett..... mit ordentlich Knofi drin!!??? Schmeckt superlecker!!
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

ok... ist schon notiert... wird erledigtManuelaB hat geschrieben:jaaaaa lecker......Ratzfatz99 hat geschrieben:ach ja... an Brot hatte ich gar nicht mehr gedachtManuelaB hat geschrieben:Moki---Tortellinisalat ,
Bagette kann ich auch noch mitbringen....![]()
![]()
![]()

mit???