Auch okMoki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Denke ich doch - oder?? Wie gesagt, Bier, Wein und Mineralwasser haben wir IMMER im Haus - also verdursten werden wir auf keinen Fall.ManuelaB hat geschrieben: gut....
ist jetzt alles klar was jeder mitbringt???
Richmo kommt wahrscheinlich nicht....schade...Fleisch kaufen wir morgens... ich mache Tomatensalat und frischen, grünen Salat... die Nudelsachen hattet doch ihr - oder?? Ich glaube, Moki hatte einen Tortellinisalat geplant...
ich weiß es nicht so genau....
wolte einen Nudelsalat machen,weil der Tortellini mir nicht immer gelingt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

nana wollte auch kommenManuelaB hat geschrieben:klar geht doch auch,Ratzfatz99 hat geschrieben:Wieviele sind wir jetzt eigentlich?? Naja, wenn die Gartenmöbel nicht reichen, nehmen wir eben normale Stühle....
Dani+Sven
Moki+Mann
Manu+Mark+Marius
Kathrin+Mann
????
Wer noch????
Nana???
HOFFE noch auf Silke!!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

MokiMoki hat geschrieben:superRatzfatz99 hat geschrieben:Ach übrigens.... ich hatte ja am letzten Jahr fast 20 kg zugenommen (schiebe ich natürlich auf die 2 x Stimu zur ICSI, wobei ich bei der 2. ICSI deutlich mehr zugenommen habe..).... seit der FG habe ich jetzt schon 7 kg runter..... und habe fast normal gegessen![]()
![]()
freu!!!!
Trotzdem will ich noch 20 kg abnehmen... noch mindestens 10 kg bis zur nächsten Behandlung.
Wir werden allerdings jetzt doch erstmal die Fassade machen lassen. Sonst wird der Schaden ja immer größer... ich denke aber dass wir trotzdem im Herbst ein IVF in Belgien machen lassen könnenich bin seit heute wieder eifrig bei WW
war nämlich heute morgen auf der Waage
ich muss morgen wieder,
bin schon gespannt.....
Ratzfatz99 hat geschrieben:Soll ich euch mal was trauriges erzählen??
Gestern hatten wir 4 Hühner in Quarantäne gesetzt, weil die so stark erkältet waren (und kranke Hühner legen keine Eier!!).... die sollten halt die anderen nicht anstecken.
Tja und als ich heute morgen in den Stall mit den kranken Hühnern gucktesaß da nur noch eins. Dafür war aber alles voll mit Federn... wir hatten wohl Besuch vom Fuchs
herrje
oh boah so viel schon?Ratzfatz99 hat geschrieben:Nachts nicht.... tagsüber traut der sich das auch nicht.... aber nachts da kommt er dann - hat jetzt insgesamt 3 erwachsene Hühner, 3 halbwüchsige und 2 Gänseküken geholtManuelaB hat geschrieben:na toll,Ratzfatz99 hat geschrieben:Soll ich euch mal was trauriges erzählen??
Gestern hatten wir 4 Hühner in Quarantäne gesetzt, weil die so stark erkältet waren (und kranke Hühner legen keine Eier!!).... die sollten halt die anderen nicht anstecken.
Tja und als ich heute morgen in den Stall mit den kranken Hühnern gucktesaß da nur noch eins. Dafür war aber alles voll mit Federn... wir hatten wohl Besuch vom Fuchs
![]()
![]()
ist euer hund nicht draussen???

saß da nur noch eins. Dafür war aber alles voll mit Federn... wir hatten wohl Besuch vom Fuchs