BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun vier Tage in Folge erst nach Mitternacht ins Bett gekommen bin und morgens relativ früh raus war, habe ich heute endlich mal wieder ausgeschlafen. Das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll, aber einen Sonnenbrand auf den Schultern habe ich noch als Erinnerung an Samstag.

Es war wirklich schön, alle Gesichter wiederzusehen und so gut zu wissen, daß wir alle gleich "verrückt" sind. Fetzer wir treffen uns auf alle Fälle in Hamburg, ist die gleiche Uhrzeit.

In Bremen steppte am Wochenende echt der Bär, aber leider waren wir gestern in Bad Harzburg bei meinem Schwiegervater. Ich hätte den Bremer Rathausplatz bei dem schönen Wetter und der tollen Stimmung vorgezogen. Tut mir leid Caerrel, aber unser Wunsch nach schönem Wetter war größer. :D Hoffentlich hattest Du nicht zuviel zu tun.

Svenni, wie bist Du eigentlich nach Hause gekommen? Eiertanz es war schön Dich zu sehen, konnte ja leider nicht mit Dir reden, aber ich fand es wirklich toll, daß Du gekommen bist. Krümmel, wäre schön, wenn wir Dich auch wieder zu Gesicht bekommen.

Ein Treffen im Sommer, draußen an der Schlachte wäre sicher toll, im Juli sind wir allerdings im Urlaub. Sylvie viel Spaß in Amerika!

Hallo Petra, nun hast Du ja uns Bremerinnen gefunden, bin allerdings selbst auch nicht aus Bremen, sondern nur da in Behandlung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, daß Du mitkommst.

Morgen früh ist dann ja meine Bauchspiegelung, die Aufregung hält sich zum Glück noch einigermaßen in Grenzen, hoffentlich bleibt das auch so.

Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Pfingstmontag und drücke Dir Chrissie weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Minni
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mäuschen herzlich willkommen im Ordner! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja ich glaube das wird wohl mit diesem Versuch auch nix! :( :( :(
Habe so ein blödes gefühl alle Beschwerden sind wie weg geblasen.
Habe heute meinen Lebenslauf fürs Jugendamt geschrieben nun muß noch mein Mann ran.
Ich will morgen mal anrufen und nen neunen Termin machen wenn die schon nen neunen Sachbearbeiter da haben.Die andere ist ja in Rente.
Mal sehen und dann werden wir die nächsten Wochen mal losziehen und die anderen Papiere besorgen. Was wir so brauchen das weiß ich ja. Haben ja Unterlagen von der alten Sachbearbeiterin mit bekommen.
Die Frage ist nur wie der neue Sachbearbeiter oder bearbeiterin den Lebenslauf oder Lebensbericht haben möchte Handschriftlich oder per PC. Hab erstmal auf PC geschrieben ganzen Tag habe ich heute gebraucht.Aber ich denke der ist echt gut geworden mein Mann war begeistert.
Habe alles offen und ehrlich geschrieben egal ob es negativ bewertet werden könnte oder nicht.Denke wenn man nur positiv schreibt ist das nicht gut ,die merken doch auch wenn man das so extrem positiv schriebt das das nicht stimmt.
Naja sind so 4 Seiten geworden wollte nicht zu lang ,die sollen ja nicht Wochen lang brauchen um sich ein Bild von mir zu machen.
alle anderen lasst euch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So morgen wieder arbeite! dann Mittwoche frei. :dance: :dance: :dance: :dance:
So dann erstal schluß für heute.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo zusammen,

schön das wir uns wieder mal gesehen haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Beim nächsten mal fahre ich dann selbst. Habe mich extra abholen lassen damit ich einen Wein oder ein Weizen trinken kann und was macht Männe. Trinkt natürlich auch ein Weizen zu Hause. *mecker* Biegt dann an der Schlacht über die duchgezogene Linie links ab und die Polizei sieht es. Also mussten wir noch ins Röhrchen pusten. Aber alles gut gegangen. :D

Minni für die Bauchspiegelung alles Gute. Wir sehen uns dann in Hamburg.

Liebe Grüsse auch an alle anderen.

Fetzer
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!!!
Leider war mein Internet mal wieder hin und ich kann erst jetzt antworten!!
Ich brauche unbedingt einen neuen PC. Meine Gurke ist zu lahm und alt!!

Ich fand es auch sehr schön bei unserem Treffen! Finde es toll wie offen ihr seid!
Auch mir gegenüber, die ja nun ein bisschen jünger ist!
Echt lieb, kann noch viel von euch lernen.
Bin auch noch gut nachhause gekommen, obwohl ich das wegen meiner Tochter gar nicht mehr gewöhnt bin abends alleine unterwegs zu sein. Hatte schon eine wenig Schiß!

Ich drücke euch allen die Daumen bei euren eigenen Projekten!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Guten Abend ihr Lieben,

Viv, ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen und habt pünktlich die Kinder wieder eingesammelt und die beiden KLeinen gut ins Bett bekommen. :D :D :D
Für den Hausbesuch sind meine Daumen gedrückt für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Minni und Maxl, schön, dass ihr noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen konntet, war sicher nett.

Minni, morgen denke ich an dich. Ich wünsche dir alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Ich bin am Freitag mit der Linie 4 nach Arsten zum Park und Ride-Platz gefahren, dort hat mich mein Mann abgeholt.

Ja, Maxl, Bremen ist echt eine schöne Stadt. Manchmal würde ich auch gerne dort wohnen, man kann immer etws erleben.

Chrissi, ich denke, es ist eine gute Idee, auch die Unterlagen für das JA fertig zu machen :D :D . Der Gedanke, sozusagen zweigleisig zu fahren, nimmt etwas Druck aus der Behandlungssituation. Halte uns mal auf dem Laufenden, was als nächstes passiert. Für den Test sind meine Daumen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fetzer, puuh, da hat dein Mann ja Schwein gehabt, ihr wart bestimmt aufgeregt....... :wink: :wink: :wink:

Gestern stand übrigens in der Zeitung, das im ehemaligen Malibu (Lokas vom ersten Treffen) jetzt ein spanisches Lokal/ Tapas-Bar mit dem Namen "Bodega del Puerto" ist.

Ich wünsche allen eine schöne Woche! Arbeitet nicht so hart!

LG Svenni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten abend Ihr Lieben

Ich möchte mich auch noch mal für den tollen Abend bedanken. Irgendwie seit Ihr mir schon recht vertraut. Es war auch schön neue Gesichter kennen zulernen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.

Fetzer, Minnie ich denk an Euch. Ihr müßt mir unbedingt berichten.

Chrissie, Kopf hoch. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben *dd* *dd*

Eiertanz, hat mich wirklich gefreut das du warst. Deine beiden sind ja richtig zum Knuddeln.

Silvie, ich hoffe du erholst dich gut. Nochmal vielen Dank für´s mitnehmen. Mein Mann hat richtig doof aus der Wäsche geguckt.

Ab morgen haben wir Urlaub, yippie :dance: :dance: :dance:

Wir waren dieses Wochende wieder fleißig auf unsere Rollen unterwegs.

Ich habe den ganzen Abend Papiere sortiert, nun bin ich ganz schön müde. Jetzt geht´s ab ins Bett.

Gutes Nächtle...

Ach beinahe vergessen. Willkommen Petra und Mäuschen.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Ja das war ein schöner Abend mit euch - auch wenn ich un 22:00 Uhr schlapp gemacht habe...war so um 23:15 Zuhause & gaaanz schööön müüüde!

@ Krümel - schnell weg mit der Infektion! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Minni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die BS heute! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Willkommen Petra! :knuddel: :knuddel:
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo zusammen,

bin heute super gut drauf. Ich hatte ja am Freiteag schon so das Gefühl irgendetwas passiert bei mir. Und siehe da heute morgen habe ich meine Mens bekommen. Das erste mal seit 4 Jahren ohne "fremde Hilfe".

Happy ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Das Wetter scheint ja gut zu werden.

Caerrell bei deiner Mutter war sicherlich der Teufel los, ich hoffe du kannst dich jetzt wieder etwas vom Wochenende erholen. Sind eigentlich Ferien?

Minni alles Gute *dd* *dd* für deine BS.

Liebe Grüße Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Guten Morgen euch allen!
Minni ich hoffe deine Bauchspiegelung ist gut verlaufen und macht nicht all zu große Probleme.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fetzter das ist ja supi das es allein geklappt hat.Das kommt bestimmt von dem Einfluß der Sachen der Heilpraktikerin. :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir nehmen jetzt das Thema Ado verstärkt auf.Werden schon mal alle nötigen Unterlagen zusammen suchen.Heute geht es zum Standesamt und ne Abstammungsurkunde besorgen.Wenn wir es schaffen dann noch zur Meldestelle und Bescheinigung über Wohnort und Staatsangehörigkeit und last but not least Fotos von uns machen.Meinen Lebenslauf habe ich ja schon fertig.Wir müssen uns heute dann noch dran setzten den Lebenslauf von meinem Mann erstmal in Stichpunkten zusammen zu fassen.Ich hatte gestern schon beim Jugendamt angerufen aber die neue Sachbearbeiterin war nicht da und ist auch sehr beschäftigt sagte man mir.Ich versuche es einfach die Tage noch mal.Vieleicht können wir ja auch die Fragen am Telefon klären.Ich will ja nur wissen ob sie das genau so wie ihre Vorgängerin haben möchte. Wenn ja dann weiß ich ja was wir zu tun haben.Dann kann man den Rest besprechen wenn wir nach dem Eingang unserer Bewerbung einen Termin bekommen.Also mal sehen. :roll:
Der Test heute morgen war negativ wie ihr euch vieleicht denken könnt.Kann man nix machen.Ich gehe aber trotzdem am Freitag hin zum Test, aber ich trage es dieses mal echt mit Fassung das hätte ich nicht gedacht.Bin nur ein wenig traurig.Aber nicht so doll das ich Weinen muß.das Leben geht ja nun mal weiter.
Wir haben ja erstmal noch einen Versuch mit 50% Bezuschussung.Und wir stecken den Kopf nicht in den Sand. :wink: :wink: :wink: :wink:
So dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag genießt ihn wenn es geht ein wenig.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo!

Ich bin wieder einigermaßen lebendig, der Kreislauf macht mir noch zu schaffen, bin gestern das erstemal im Leben fast zusammengeklappt. Ansonsten habe ich fast keine Schmerzen. Gestern wurde über eine Stunde in meinem Bauch rumoperiert, hatte links die bekannte Zyste, rechts zwei klitzekleine unbekannte Zysten und zur Krönung Endometriose. Ich war echt baff, damit habe ich nicht wirklich gerechnet, da ich ja kaum Regelschmerzen habe. Ich bin so froh, daß ich diese Bauchspiegelung auf anraten meiner Hausgyn. machen wollte. Die Frau ist echt Gold wert, alleine hätte ich den Wunsch nie rausgebracht.

Chrissi, ist das nicht noch viel zu früh zum testen? Viel Glück auch bei den Behördenkämpfen, lenkt sicher ein bißchen ab.

Tja, Fetzer daß ist wirklich komisch, daß jetzt Deine Mens in Gang kommen, ist wohl doch etwas dran an der Naturheilkunde. Ich muß ja zugeben, daß ich immer froh bin, wenn sie vorbei sind - kann Deine Freude aber sehr gut verstehen. Hoffentlich hören sie von alleine auf und kommen dann ganz normal wieder.

Svenni, viele Grüße von hier, ich bin gespannt auf Stuttis Gesicht, wenn er von der Endo hört. Nächste Woche muß ich zum Fäden ziehen und brauche dann auch meinen neuen Behandlungsplan. Natürlich ist er Dienstag mal wieder nur morgens da, scheint ein nettes Leben zu haben, sei ihm gegönnt, aber ist manchmal schon nervig. Zu Frau B.-S. will ich nämlich nicht und schon gar nicht den weiteren Verlauf mit ihr besprechen.

Janin, schön daß Du alleine gut angekommen bist, ich hatte bei den anderen Treffen das Glück, daß Krümmel zum gleichen Parkhaus mußte. Alleine nachts durch Bremen ist auch nicht mein Ding.

Maxl, Trägerin des Meistereinparkordens, wie war Dein Tag gestern? :D

Happy, Caerrel, Ditha, Petra, Krümmel euch auch ganz liebe Grüße. :knuddel:

Ich muß wieder auf mein Sofa, ab Samstag ist hier Domweih, bis dahin muß ich einigermaßen fit sein, habe allerdings Tanzverbot. :-?

Minni, mit drei Löchern im Bauch :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“