Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nein, muß ich nicht.
der Doc meinte,da mein HCG-Wert nur 93 ist könnte ich auf meine Blutung warten aber könnte 2-3 Wochen dauern.
Bin ziemlich ratlos, was da jetzt wohl auf mich zu kommt und vorallem die Warterei.

Lg Flöchen
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen

Flöchen das tut mir soooo leid bitte lass den kopf nicht hängen

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut

Habe ja eine menge nach zu holen mit dem lesen na ja fange dann damit mal später an muß erst mal zu meiner Mama fahren und sie Baden allso seid alle ganz lieb gedrückt von mir bis später
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo und guten morgen alle zusammen,
eigentlich schon traurig,kaum geht es hier im Ordner mal Positiv vorran,ist auch schon wieder das nächste Leid da.

Flöchen es tut mir schrecklich leid für Euch.
Ich denke das ist noch schlimmer für einen als wenn es gar nicht klappt
mit dem schwanger werden.
Ich wünsch Dir viel Kraft für alles.

Dodo, Du hast es ja im Moment auch nicht leicht,auch Dir wünsch ich Kraft
die Sorgen um deine Mam zu bestehen.

Ich hab heut ZT 35 und immer noch keine Mens in sicht.
Ab heut hab ich auch Urlaub,aber irgentwie kann ich mich nicht wirklich darauf freuen.Mein Mann hat ja keinen Urlaub und das dumme warten auf die Mens und dann noch das doffe Wetter,einfach alles sch........
Gestern hat mir eine Bekannte verkündet sie ist in der 6Woche,ich freu mich zwar für sie aber es ist immer krass zu sehen mit wieviel Ängsten eine KIWU -Frau sich über eine Schwangerschaft freut ,und wie andere ohne einen negativ Gedanken Ihr Glück verkünden.
(Ich hoffe Ihr versteht was ich mein,aber manchmal ist das einfach nicht fair.)

Naja,hab mich ja genug gefrusset für heut.
Seit alle lieb gedrückt.
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Rosa :D

Ja ich verstehe dich sehr gut denn bei mir ist es nicht anderes habe eine schwester die echt viel Alkohol trinkt und deshalb auch schon zwei ihrer Kinder bei Flege eltern sind und nung der Hammer sie ist schon wieder schwanger ich habe mich auch so gefragt wo denn die gerechtigkeit da ist aber das oder daran darf mann nicht denken das leben ist hart leider ich fühle mich so sch.... das ich denke das ich vieleicht für was anderes aus erwählt bin ???? hört sich blöd an was

aber ich verstehe es auch nicht ich wünsche dir einen schönen urlaub versuche dich ein wenig ab zu lenken ich weiß es istz schwer aber versuche es und das mit deine Mens kann ich auch verstehen war auch 30 tage drüber aber durch stress allso kopf hoch sei ganz lieb gedrückt von mir
:knuddel:
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Wollte Euch allen zwischendurch mal "HALLO" sagen. Ich lese täglich mit, habe aber selbst nichts zu erzählen. Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Liebe Grüße,
nijuta
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Liebes Flöchen!
Ich kann auch nur sagen: "Verlier die Hoffnung nicht!" Du hast doch gesehen es kann klappen. Ich glaube aber auch, dass es für dich schwerer zu verkraften ist, als für uns die "nur" ein negativ hatten.
Lass dich einfach mal :knuddel:

@Rosa: Xanni und ich haben in der letzen Woche auch ungeduldig auf die Mens gewartet *mecker* , aaber am 39 bzw. 40 ZT war sie dann da. Hab einfach noch einwenig Geduld. :wink:

@Dodo: Ich lese immer die Zeilen von dir über deine Mam und frage mich: "Wie macht sie das alles blos" Mir wächst jetzt schon manchmal alles über den Kopf und ich weiß gar nicht wie man soetwas dann auch noch meistern kann. Ich wünsche dir noch viel Kraft und das es deiner Mam bald besser geht.

Ich werde jetzt mal meine Beurteilungen beginnen denn bis jetzt habe ich noch nicht angefangen.

vG Danix
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo

Danix ja ich frage mich auch wie ich das alles schaffe aber einer muß es ja machen bin gerade zurück von meiner Mama ihr geht es ein wenig besser aber sie kann nicht mehr alleine sein allso muß ich durch halten bis einer von der Flegeversicherrung kommt bin ziemlich platt jetzt werde jetzt schnell kochen und dann gehe ich ins bett morgen habe ich wieder Mittagschicht und das bis Sonntag u am Montag einen Termin beim Kardiologen wegen meiner Mama na ja so ich wünsche allen noch einen schönen abend bis dann mal

Bussiiiiii und Drück an alle :knuddel:
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöchen,

also Zyste is wech :D somit beginne ich heute mit der Stimulierung der Gebärmutterschleimhaut und nehme ASS zum verdünnen des Blutes und am 12.06. hab ich US zum nachschaun ob die Schleimhaut sich gscheit aufgebaut hat.

Und dann brauch ich Eure Daumen das sich die Eisbärchen auch brav auftauen lassen!!! :wink:

Drückerli an Alle
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: Spitze, dass freut mich für Dich. Ich drücke Dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: mußt Du für die Stimu Pflaster kleben oder spritzen. Bei uns wird geklebt. :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“