Klar!!!!Xandra hat geschrieben:Ach ja es gibt Neuigkeiten bei uns wollt ihr sie wissen????
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Och Mensch Richmo.... du bist aber auch arm dranrichmo hat geschrieben:guten morgen mädels,
ich mal wieder aber nur ganz kurz. wie es mir geht??? super sch......
jetzt macht nicht nur mein rücken und hüfte mir zu schaffen sondern mein unetrleib macht schön mit ich hatte ja ständig sb mal mehr mal weniger heute früh sirtze ich auf klo und denke ui meine mens ist da![]()
![]()
hä dachte ich dann direkt wieder ich habe doch noch 4 pillen na klasse nun ist die sb schon so stark wie die mens. habe heute um halb 2 einen termin beim fa.
gestern die erste akku war ok obwohl ich noch nichts davon merke. könnte nur noch heulen nur mist.
so wie es jetzt aussieht kommen wir am samstag wirklich nicht die lange fahrt würde ich glaube ich nicht so gut vertragen. ich hoffe es passiert ein wunder.
@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nana das akku war alle![]()
![]()
dfann aber im nächsten zyklus...
oder wart mal.. hab heute 10. ZT.... aber wenn die wollen ja nochmal blut... dann hab ich das ergebnis frühestens am mo.. ist dann der 14 ZT..
also besser den nächstn monat abwarten.. oder.. ???

oder wart mal.. hab heute 10. ZT.... aber wenn die wollen ja nochmal blut... dann hab ich das ergebnis frühestens am mo.. ist dann der 14 ZT..
also besser den nächstn monat abwarten.. oder.. ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Jaja... im nächsten Zyklus - aber dann spätestens!! Jetzt werden die erstmal abwarten, ob das HCG wieder sinkt bzw. wieder gesunken ist.... daber d. h. du hattest eine biochemische SS. Gik ist jetzt nach einer biochemischen SS mit Zwillis ss!! Ihre Frauenärztin hat gesagt - jetzt schnell, der Körper ist voll auf ss eingestellt!! Boah ist das spannendnana hat geschrieben:dfann aber im nächsten zyklus...
also besser den nächstn monat abwarten.. oder.. ???![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

siba ist wieder da ?? hey SUPER.. ich hoffe dir gehts gut
hey ratzfatz.. jetzt hab ich ja richtig panik, dass ich es vertrödelt habe... hätte ich doch gleich angerufen, dann könnte ich heute schon beim FA sitzen und US mahcen für nächsten transfer... kacke..
soll ich mir einfach einen termin geben lassen ??
der test ist ja mit sicherheit neg.-- hatte so 2-3 tage nach transfer voll dicke brüste.. ging dann wieder weg.. das war bestimmt dann diese kurze einnistung.. jetzt ist wieder als weich und klein..

hey ratzfatz.. jetzt hab ich ja richtig panik, dass ich es vertrödelt habe... hätte ich doch gleich angerufen, dann könnte ich heute schon beim FA sitzen und US mahcen für nächsten transfer... kacke..
der test ist ja mit sicherheit neg.-- hatte so 2-3 tage nach transfer voll dicke brüste.. ging dann wieder weg.. das war bestimmt dann diese kurze einnistung.. jetzt ist wieder als weich und klein..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Nein... keine Panik!!! HCG MUSS ja erst wieder unten sein - aber für den nächsten Zyklus würde ich mir auf jeden Fall nichts anderes vornehmennana hat geschrieben:siba ist wieder da ?? hey SUPER.. ich hoffe dir gehts gut![]()
![]()
der test ist ja mit sicherheit neg.-- hatte so 2-3 tage nach transfer voll dicke brüste.. ging dann wieder weg.. das war bestimmt dann diese kurze einnistung.. jetzt ist wieder als weich und klein..![]()
![]()
... es hört sich alles ganz super an 
-
Waldwichtel
- Rang4