Bea*1970* hat geschrieben:Gik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:nochmal ganz blöd gefragtalso alles in allem sehr positiv. Keine Angstgefühle oder so?
Bitte nicht falsch verstehen, es geht mal wieder um meine Attacken. Kurz versucht zu erklären: Eine ss ist mir völlig unbekannt und ich kann es nicht einschätzen. Und in gewisser Weise habe ich auch ein bisschen Angst davor. Also auf der einen Seite die totale Euphorie auf der anderen aber auch die Angst vor dem unbekannten, ungewissen, wie wäre es etc. Hm........ ob man es so erklären kann?
Vielleicht auch, weil ich absolut nicht weiß wie ich es einschätzen kann und es halt nicht unter Kontrolle habeam Anfang hatte ich etwas Angst sie zu verlieren, aber ich hab mich dann mit den Gedanken und Gefühle zu den zwei gesagt:"ihr beide macht euren eigenen Weg, wir werden euch begleiten!" klingt vielleicht nicht gerade Mamaglücklich, aber wenn man im Leben schon viel selbst erlebt bzw. miterlebt hat.Jetzt weiß ich, wenn die zwei bald geboren werden, haben sie eine Chance - es würde immer sehr weh tun, wenn sie wirklich gehen würden
es wird gut gehen, nur nicht an etwas anderes denken!!!!!!!!
das denke ich auch, ihr habt es ja auch schon fast geschafft

Gruß Gik mit den