Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Danke für eure Antworten
Noch eine einzige Frage und dann bin ich auch still.
Hattet ihr keine Angst vor dem ungewissen? Dieses nicht wissen wie eine ss ist
Frage nur weiter, ich habe da kein Problem mit.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll:
Für mich wäre es viel schlimmer gewesen wenn ich ss geworden wäre und das Kind (aus welchen Gründen auch immer ) wieder verloren hätte. Davor hatte ich eigentlich die Ganze Zeit mehr Angst wie davor das es überhaupt nicht klappen hätte können. Muß jedoch auch sagen das ich mir immer gesagt habe, ich nutze die Chancen die mir geboten werden, klappt es nicht dann muß ich mir später wengistens nicht den Vorwurf machen es nicht wenigstens probiert zu haben. Hätten wir Vanny durch den letzten Versuch nicht bekommen, hätten wir noch die drei Kyro-Behandlungen gemacht und dann hätten wir einen anderen Weg eingeschlagen. Wir hätten es dann mit Ado probiert. Wie es aber letztendlich vom Gefühl her gewesen wäre, kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich weiß es nicht was ich gemacht hätte wenn ich es nie erleben hätte dürfen. Ich weiß nur das es unbeschreiblich schön war und ich glaube das alle Worte von Freunden dieses Erlebnis zu beschreiben nicht annähernd so rüber gekommen sind wie das erlebte zu erleben.

sorry

wenn ich frage, aber was geht zur Zeit in deinem Köpfchen rum????
die Angst das es gar nicht klappen könnte bleibt natürlich immer bestehen. Die Chance nutzen will ich natürlich auch.
Tja was geht in meinem Kopf rum? Das was ich schon die ganze Zeit versuche zu beschreiben, was von der 1. Behandlung an da war und was ich nicht verscheuchen kann. Die unbeschreibliche Angst vor dem ungewissen, z.B. schaffe ich das besser gesagt bin ich überhaupt in der Lage ein kInd zu erziehen, wird es mir nicht irgendwann zuviel, etc. Lauter so bekloppte Gedanken

Und natürlich immer wieder dieses nicht vorstellbare Gefühl wie es ist ss zu sein