So vorhin haben wir schön gebadet, damit Tupfer nummer Zwei sich endlich mal auflöst.
krümel hat vorhin ziemlich dran rumgezogen, das muss aber weh getan haben.
Bambam meint aber das sind eventuell Heilschmerzen,
Vormittags waren wir mal wieder in der Stillgruppe, musste nur kurz mit jemanden sprechen und dann wollten wir weiter. Tja wie immer, genau die jenige war total im Stress und so mussten wir uns halt unterhalten
Dann sind wir weiter ins Babygeschäft, der neue Kiwasonnenschirm ist am WE kaputt gegangen !
nachdem der zwerg dann aber im Auto geschlafen hat, war er daheim putzmunter. nachmittags sind wir dann noch zur Post und da hat er dann noch mal im Kiwa unterm Regenverdeck gepennt. Hatte er auch dringend nötig !
Vielleicht auch deshalb seine miese Laune ? Hat wohl alles eine Rolle gespielt.
Im Geschäft hat er so ein "Aquarium" mit - wie soll es ander sein - Nemo
Britta immer noch im Waschstress !
Das ist ja super mit der Tagesmutter ! Das ist ja alles viel entspannter für dich, wenn du die Zwei nicht mehr fertig machen musst und wegbringen musst.
Fehlt ihnen echt schon der Trubel ? Bei meinem geht das jetzt erst los. Da merkt man wieder wie unterschiedlich die Kinder sind !
Christin gut das jetzt alles läuft !
Lulu jaja das liebe Zuckerzeug überall !
Muss gleich mal überlegen wegen dem Stillen.
Also früh gibt es beide Seiten.
Dann irgendwann mal eine Seite oder auch nicht ? Hängt auch vom Mittagsschlaf ab und wie und was er mitisst.
Mittags ein meistens zwei Seiten, dann wird geschlafen.
nachmittags hängt es auch alles vom Vormittag ab, meistens zwischendurch ein bisschen was an der Brust und einmal richtig.
Zum Einschlafen beide Seiten.
Nachts hängt es davon ab wie er schläft, momentan schlecht.
Hat sich eigentlich schon sehr reduziert, wie oft er kommt. manchmal biete ich ihm die Brust an, weil ich denke, er könnte Hunger haben, dann trinkt er zwei Schluck mir zuliebe
Und manchmal hat er dann schon Hunger und ich komm erst mal nicht drauf !
Einschlafen geht seit der OP nur noch an der Brust.
Da merkt man wieder ganz stark das Stillen nicht nur den Hunger stillt, sondern auch Nähe und Geborgenheit gibt.
Schläft ja auch nachts wieder sehr schlecht.
Momentan haben wir definitiv das Geld für die Zuzahlung nicht, also wird auf alle Fälle weitergestillt. Danke an die Krankheitsreform !
Ansonsten würden wir vielleicht dieses Jahr am Geschwisterchen basteln ? Und dann müsste ich ja abstillen.
Aber solange es so gut läuft, sehe ich es auch nicht ein. Er braucht keine anderen Milchprodukte und es ist einfach so praktisch.
Viele liebe Grüsse