Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Vielschreibordner!!!!
Das stimmt, und das unterschreibe ich sofort!!!!! :-)
Hallo Siba
na wie geht es Dir?Was Deine Ärztin sagt hört sich ja sehr vielversprechend an und GSH ist ja auch optimal aufgebaut *dd* *dd* *dd* Das kannst du auch ruhig unterschreiben.Das ist aus einer Laune heraus mal passiert das wir soviel schreiben aber mittler Weile ist es an der Tagesordnung :wink:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Helga, ich drücke dir die Daumen und wünsche alles, alles Gute dafür, dass es für dich POSITIV ausgeht!!!! *dd*
LG Siba
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Xandra,
ja, natürlich sind wir froh über die Einschätzung der Ärztin; wir warten den SST am 9.6. ab, dann wissen wir es defintiv.
Wenn dieser wie schon so oft negativ ausfällt, wird es mich nicht mehr aus den Pantinen kippen. Nach der FG fühle ich anders!
Geht es dir auch so????
LG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 03 Jun 2004 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Xandra,
eure HI steht also unmittelbar bevor? Wollt ihr gleich nach dem Beratungsgespräch loslegen?

Ist Nana ss, das wäre ja klasse!!!!!!

LG Siba
Ja wenn alles soweit klar ist wollen wir auch gleich anfangen.Bin jetzt schon ganz hibbelig.Nein nana ist nicht ss sie war ja nicht zum Test das sie ihr Mens hatte.Und jatzt haben sie wohl HCG festgestellt.Aber es sind ja gute Vorraussetzungen wenn sie jetzt gleich weitermacht.Wenn wohl alles okay ist wäre es am besten sie macht gleich Transfer.Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig wieder gegeben :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Xandra,
ja, natürlich sind froh über die Einschätzung der Ärztin; wir warten den SST am 9.6. ab, dann wissen wir es defintiv.
Wenn dieser wie schon so oft negativ ausfällt, wird es mich nicht mehr aus den Pantinen kippen. Nach der FG fühle ich anders!
Geht es dir auch so????
LG Siba
Wenn ich ehrlich bin ja.Zur Zeit ist es mir wichtig das es mir gut geht und ich setz mich auch nicht mehr unter Streß.Die Zeiten sind vorbei ich laß das jetzt auf mich zu kommen.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Dann geht es für euch im Juli los!!!Ich kann mir gut vorstellen, dass du da schon ganz hibbelig bist, schließlich hast du genauso wie ich sehr lange pausiert!!! So eine Unterbrechung braucht man abenr irgendwie, findest du nicht!???
SCHADE........, ich hätte es Nana so sehr gewünscht. ALLERDINGS ..... Woher kommt denn dann das HCG????
LG Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Dann geht es für euch im Juli los!!!Ich kann mir gut vorstellen, dass du da schon ganz hibbelig bist, schließlich hast du genauso wie ich sehr lange pausiert!!! So eine Unterbrechung braucht man abenr irgendwie, findest du nicht!???
SCHADE........, ich hätte es Nana so sehr gewünscht. ALLERDINGS ..... Woher kommt denn dann das HCG????
LG Siba
Ich denke das kurzeitig eine Einnistung stattgefunden hat uns sich das HCG abbaut.
Also ich habe die Paus ganz dringend gebraucht mal nicht an den KIWU zu arbeiten und zu denken.Klar waren da immer die Gedanken an den KIWU present aber halt nicht so extrem.Und das hat mir gut getan.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba
ich bin kurz Fisch wegbringen.Magst du gleich noch ein weinig weiter schreiben wenn Du lust und Zeit hast.Ich beeil mich auch :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Du wirst sehen, dass ihr , sobald der kommende Versuch begonnen hat, viel nüchterner an die Sache herangeht. Ihr werdet alles nicht so nah an euch herankommen lassen.
Bei uns war es so!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Dann beeile dich !!!! :D
Ich werde in der Zwischenzeit :dance: !!!!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“